Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xPSP  FF 7 aus Store geht nicht

Hi,

Ein Kumpel hat sich aus dem Store die Originalversion von FF 7 geladen, jetzt wollte ich mir die auf die PSP machen. Ging auch soweit, wenn ich das Spiel starten will zeigt er noch ne Meldung, von wegen Gesundheitshinweisen etc.

Dann bricht er auf einmal ab und geht zurückins XMB und gibt die Fehlermedlung CA000005. Habe jetzt schonmal nachgeschaut, dass das bedeutet, dass die Key.bin Datei fehlt. Hab die jetzt aus meiner (vor längerer Zeit) umgewandelten FF 7-.eboot Datei genommen und in den Ordner getan.

Wenn ich es jetzt starten will, kommt die Fehlermedlung 80020148, die bedeutet: "1. Es wird versuchst mit einer PSP Slim & Lite mit Original Sony Firmware ein Homebrew zu starten oder 2. Nicht unterstützter PRX-Typ (Fehler kann bei gefälschten MS auftreten) oder 3.93 M33 CFW-Problem mit 1.50-Homebrews."

Hat jemand ne Lösung??? Ist ja immerhin ein signiertes Spiel aus dem PSN Store...

Edit:
Habe die 5.50 Prometheus, falls es was damit zu tun hat!

Sorry, falsches Forum, wäre nett wenn jemand mal verschiebt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 14:48 von supercloud.

12.06.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: FF 7 aus Store geht nicht

Wie wers mit ein Update auf 6.39 Me-5 ???



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
12.06.2011 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
RE: FF 7 aus Store geht nicht

Jo, das wäre ne Idee Wink
Okay, da mach ich das erstmal und berichte dann!



Edit:
Habe jetzt endlich die neueste CFW drauf aber er spuckt mir jetzt immer noch den Fehlercode 80020148 aus -.-

Hat vllt jemand eine andere Lösung???

Edit_Edit^^
Geht jetzt doch! Habe einfach nochma das Spiel auf die PSP gezogen und jetzt läuft es!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 22:43 von supercloud.

12.06.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Final Fantasy 7 Crisi Core Iso (sicherheitskopie) geht nicht roxas950 6 2.527 09.05.2011 19:26
Letzter Beitrag: leon-the-king

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang