Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #1
xPSP  c++ Spiel auf PSP portieren

Ich wollte hier mal nachfragen ob es möglich wäre wenn ich den code besitze dass ich ein c++ Spiel auf die PSP portieren könnte und wie das geht.

Die Anforderungen der PSP müssten für das Spiel reichen.


16.06.2011 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #2
RE: c++ Spiel auf PSP portieren

Diese Frage interessiert mich auch brennend, da mein Freund und ich C++ lernen wollen Big Grin


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
16.06.2011 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: c++ Spiel auf PSP portieren

naja ... theoretisch schon du müstest alle psp befehle auf die windowsbefehle umdeclaren und dann ... mit ganz viel glück gehts schon

ich glaub aber das da doch noch etwas mehr arbeit dahinter steckt ... wenn was aufm pc läuft heist das noch lange nicht das es auf der psp geht


16.06.2011 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #4
RE: c++ Spiel auf PSP portieren

also einfach #definen oder wie?

ich hätte nähmlich pac-man mit map editor Big Grin

die koordianten ändere ich schon noch...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 19:54 von Peda1996.

17.06.2011 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #5
RE: c++ Spiel auf PSP portieren

Tja ich glaub man kann es wennschon als Vorlage verwenden und sollte noch mal neu tippen für PSP. Kannst du uns den link zum Source geben oder in Uppen?


West Zeit / Westside

17.06.2011 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang