Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Dizzy
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #16
RE: Game Categories Light für 6.38/6.39 erschienen !

du musst im seplugins Ordner ne leere Textdatei erstellen die du "hideuncategorized.txt" nennst,dann wird diese Kategorie nemmer angezeigt.

17.06.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
huxxley (Jun-17-2011)
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #17
RE: Game Categories Light für 6.38/6.39 erschienen !

Tatsächlich sind jetzt die Kernel-Angaben unter den Namen einwandfrei. Vorher gab es alle möglichen kryptischen Zeichenfolgen. Ausserdem hat sich das VSH immer sporadisch aufgehängt, wäre toll, wenn das mit dem Upgrade behoben ist, mal schaun...

18.06.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #18
xPSP  RE: Game Categories Light für 6.38/6.39 erschienen !

Freshman :
Tatsächlich sind jetzt die Kernel-Angaben unter den Namen einwandfrei. Vorher gab es alle möglichen kryptischen Zeichenfolgen. Ausserdem hat sich das VSH immer sporadisch aufgehängt, wäre toll, wenn das mit dem Upgrade behoben ist, mal schaun...


Yo läuft bisher einwandfrei... das einzigste was mir jetzt noch fehlt... sind die Hintergrundbilder einblendungen bei den SK´s !

Das noch, und es wäre fast Perfekt ! Big Grin

18.06.2011 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #19
xPSP  RE: Game Categories Light für 6.38/6.39 erschienen !

Wieso ist alles (Homebrews , ISOS, usw) in einem Ordner namens Uncategorized?
oder soll es so sein?
Ich habe die .prx ins VSH.txt eingetragen war es so richtig?

EDIT: Habe >>HIER<< ein Tutorial gefunden hat sich also erledigt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 16:02 von RedBull301.

19.06.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #20
xPSP  RE: Game Categories Light für 6.38/6.39 erschienen !

kann mir jemand erklären wie das geht danke

19.06.2011 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
den33nis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #21
xPSP  RE: Game Categories Light für 6.38/6.39 erschienen !

Entweder es tut sich nichts, oder ich krieg defekte Daten angezeigt..was mach ich falsch?

*Edit*
Akku raus, neugestartet, und es Klappte Big Grin
*Edit2*
Hab jetzt eine leere ".txt" Datei in Seplugins mit dem Namen hideuncategorized.txt erstellt, aber das verschwindet bei mir nicht -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 21:22 von den33nis.

24.07.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #22
RE: Game Categories Light für 6.38/6.39 erschienen !

Bei mir funktioniert es Smile

24.07.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
den33nis (Jul-24-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.013 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Das sind die Inhalte für Januar 2015 - mit inFamous Frist Light & Prototype 2 alexking 11 6.516 04.01.2015 01:18
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS Vita Slim & Light: Enttäuschende neue Fakten zum internen Speicher The Z 20 9.156 21.10.2013 10:56
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP In-Game DayViewer v4 erschienen ! The Z 3 3.048 25.02.2012 02:27
Letzter Beitrag: Arkido
xPSP In-Game DayViewer v2 erschienen ! The Z 6 3.054 23.02.2012 20:07
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang