Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP-Elementar
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Action Reply und gebrannte spiele

Ich habe endlich FMCB auf meiner PS2 und geschafft meine spiele zu iso zu und dann zu brennen aber egal mein Problem ist das ich action replay habe und das die gebrannten spiele nicht erkannt werden was kann ich machen damit es geht?


17.06.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-Master 15 (Jun-17-2011)
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #2
RE: Action Reply und gebrannte spiele

du kannst zwar einen ar mit esr patchen un brennen dann bei originalen cheaten (laut meiner logik) aber nich mit orig. ar bei gebrannten esr gepatchten spielen cheaten (weil zum lesen des esr gepatchten spiels ein homebrew benötigt wird)


PSP:
Modell: 3004 (Brite)
DateCode: 8C
FW-History:
6.20+ (im Dez.10 vom Kumpel abgekauft)->....->5.03 GEN-C(Full)->5.03 Prome-3(4)-> 6.20 PRO-B8 (perm)

Ich warte auf dieses Game: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 22:00 von KingBecks95.

17.06.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Action Reply und gebrannte spiele

Also AR kannst du vergessen, weil das keine ELF Daten starten kann. Es gibt aber eine angepasste Codebreaker Version, die du benutzen kannst Wink


17.06.2011 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-Elementar
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
RE: Action Reply und gebrannte spiele

Was für eine Codebreaker Version?


18.06.2011 03:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyup93
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #5
RE: Action Reply und gebrannte spiele

Ich benuze das HB cogswap um nicht gepatchte spile zu starten. Du brauchst nur das Homebrew cogswap welches du auf deiner Memory card installieren kanst. Dann must es starten, ein originales spiel einlegen (DVD fur DVD gebrante games CD fur CD gebrante games) dann druckst du auf x, wechselst das spiel und dann wieder auf X drucken und dann solte das spiel starten.

Tipp: das original spiel solte grosser als die SK sein. ( mit original spiel meine ich nicht das original von der SK sondern irgend ein original spile solte gehen. Probiere einfach einige aus...)


Last die Schreibfehler nur liegen ich werde mir daraus eine neue CFW coden.

21.06.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #6
xPSP  RE: Action Reply und gebrannte spiele

cortez442 :
Also AR kannst du vergessen, weil das keine ELF Daten starten kann. Es gibt aber eine angepasste Codebreaker Version, die du benutzen kannst Wink


FMCB ist doch auch ne ELF, oder?
Weil habs über AR installiert Tongue


22.06.2011 06:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #7
RE: Action Reply und gebrannte spiele

via ar installiert man es blos führts aber nicht aus ^^

ps: habs auch mit ar un ps2 fat eines kumpels gemacht


PSP:
Modell: 3004 (Brite)
DateCode: 8C
FW-History:
6.20+ (im Dez.10 vom Kumpel abgekauft)->....->5.03 GEN-C(Full)->5.03 Prome-3(4)-> 6.20 PRO-B8 (perm)

Ich warte auf dieses Game: (anzeigen)
22.06.2011 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 Gebrannte Spiele ohne Modchip und FMCB psp12343 4 6.951 01.03.2012 09:06
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames gebrannte ps2 spiele werter222 10 2.918 08.06.2010 19:37
Letzter Beitrag: denni125
Question PS2: Wie kann ich mit meiner PS2 Slim Gebrannte Spiele lesen ... Leon54321hn 2 2.552 01.05.2010 18:07
Letzter Beitrag: xCore7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang