Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
stengert
Profi
****


Beiträge: 369
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?

Hej,
bin wieder in CSPSP aktiv. Wollte gerne nen Server mit vielen Slots unjd vor allem ohne Laggs laufen lasse, ich selber besitze nur DSL 3000 ..

Also:
Kann man auf nem Root Port´s freischalten ?
Und Gibt es auch seriöse Roots die wirklich KOMPLETT nur 25 Euro im Monat kosten ? (Nein ich möchte net das ihr alles für mich googelt unso, nur vill. hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht Wink )

MfG


immer mit handy on, deswegen nur wenig text und viele schreibfehler ..
18.06.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stengert
Profi
****


Beiträge: 369
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #2
xPSP  RE: CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?

push


immer mit handy on, deswegen nur wenig text und viele schreibfehler ..
20.06.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosduckman
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #3
xPSP  RE: CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?

Also das soll keine Beleidigung sein aber schau mal hier. Trifft zwar nicht 100% auf dich zu aber da findet man viele Infos...^^

Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich bin nicht der Ansicht das du für CSPSP eingen eignen Root-Server brauchst. Ich denke ein guter V-Server sollte es auch schon tun. Aber Root und VServer sind nichts für Kinder... Du bist nach dem Kauf automatisch für den Server verantwortlich. Wenn er von Crackern als Spamschleuder oder als KiPoServer missbraucht wird, musst du dafür haften. Also überlege zweimal bevor du dir einen Server holen willst ;-)

24.06.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stengert
Profi
****


Beiträge: 369
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
RE: CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?

Ich hatt schon mehrmals ein Root Wink

Aber ich frage mich ob man auf nem root CSPSP laufen kann ..


immer mit handy on, deswegen nur wenig text und viele schreibfehler ..
15.08.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BRain_storming
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #5
xPSP  RE: CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?

klar geht das einfach portsfreigeben und server.exe auf deinem root starten... ist wie ein normales online game was gehostet wird...
wie sa-mp mta oder ein privater wow server oder was weiß ich


15.08.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #6
xPSP  RE: CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?

stengert :
Ich hatt schon mehrmals ein Root Wink


Erst einmal zum Begriff "Root Server". Root Server stellen die erste Ebene des Domain Name Systems (DNS) dar. Es gibt meines Wissens momentan weltweit 13 Root Server die von Unternehmen wie ISC, VeriSign oder der NASA betrieben werden. Sie enthalten die IP Adressen unter denen die Nameserver der jeweiligen TLDs (.de .com .net usw.) zu erreichen sind. Ich gehe mal davon aus, dass du unter einem Root Server einen dedizierten Server mit vollem Root Zugriff über SSH verstehst, wie sie oft fälschlicherweise von den Hostern als "Root-Server" bezeichnet werden.

stengert :
Aber ich frage mich ob man auf nem root CSPSP laufen kann ..


Ich selbst habe mich nie mit dem Spiel befasst, aber wenn du schon mehrmals einen eigenen "Root-Server" hattest, dann müsste dir eigentlich bewusst sein, dass das lauschen auf den jeweiligen Ports kein Problem darstellen sollte, solange die Ports nicht vom Provider aus direkt am Switch geblockt werden.

Ist nicht böse gemeint, aber der Formulierung deines Beitrags zu urteilen, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass du die nötige Erfahrung besitzt, einen eigenen Server sicher zu verwalten. At Link


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 22:50 von _Kai_.

15.08.2011 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Aug-15-2011)
stengert
Profi
****


Beiträge: 369
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #7
RE: CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?

Aufem PC bekomme ich es ja hin unso ^^

Nur mehr oder weniger weiß ich nicht ob man auf nem Root Ports erstellen kann ?

Hatte bisher nur Upload Roots..


immer mit handy on, deswegen nur wenig text und viele schreibfehler ..
16.08.2011 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #8
xPSP  RE: CSPSP Server auf einem Root - ist das möglich `?

stengert :
Aufem PC bekomme ich es ja hin unso ^^

Nur mehr oder weniger weiß ich nicht ob man auf nem Root Ports erstellen kann ?

Hatte bisher nur Upload Roots..


Im Normalfall musst du die Ports nicht extra freigeben, wenn du sie nicht zuvor per iptables oder ähnliches geblockt hast.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
16.08.2011 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Cspsp is wieder da :) TheShadowKid 21 6.360 22.06.2014 15:13
Letzter Beitrag: KinGhax0rR
xGames CSpsp M@ch31 6 1.999 04.11.2013 10:42
Letzter Beitrag: [-Nes-]
xGames PS Vita - Was ist alles möglich? trautna 9 3.299 27.06.2013 16:22
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Dolphin auf der Vita möglich? aleandro 7 2.664 20.06.2013 19:50
Letzter Beitrag: aleandro
xPSP cspsp session 2012 oski146 15 4.781 16.05.2013 22:54
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang