Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #1
xPSP  Neue Raid-Dungeons


Mit dem kommenden Patch 1.18 werden Eorzea, der Welt von Final Fantasy XIV, neue Raid-Dungeons hinzugefügt. Diese Instanzen kann man mit Hilfe menschlicher Spieler auf der Jagd nach Items meistern, vier bis acht sind dazu insgesamt erforderlich:

Die Tausend Löcher von Toto-Rak

Der berüchtigte Kerker, in dem Wilderer, Brandstifter und andere Schwerverbrecher ihre Strafe abzubüßen hatten. Toto-Rak ist ursprünglich der Name eines Monsters mit tausend Mäulern, und diesen Beinamen trug auch der Gefängnisdirektor, der damals das Verlies mit eiserner Härte regierte. Vor 30 Jahren wurde es geschlossen, da die Gridanier einen so grauenhaften Ort nicht mit ihrem sanften Wesen und Gewissen vereinbaren konnten. Doch nach so langer Zeit hausen in dem verlassenen Verlies die albtaumhaftesten Bestien ...

Die Feste Dzemael

Graf Dzemael aus dem gleichnamigen, äußerst einflussreichen Haus aus Ishgard nutzte seinerzeit ein natürliches Höhlensystem, um es zu einer unterirdischen Feste auszubauen, in der Ishgards Ritter während des großen Krieges gegen die Drachen einen schützenden Unterschlupf fanden. Informationen, die von Ishgard nach außen drangen, besagen jedoch, dass die Anlage seit Kurzem durch fremde Streitkräfte besetzt wurde ...

Die Vorraussetzungen, Details und Belohnungen entnehmt ihr der offiziellen Seite des Lodestones:

Die Raid-Dungeons!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 15:23 von loveless74.

20.06.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang