Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xPSP  NHL 11 Tore schießen...

Moinsen Leute!
Hab letztens erst NHL 11 mit einem Kumpel gezockt und da ist mir aufgefallen, dass Tore schießen immer verdammt viel mit Glück zu tun hatte.
Ich meine ich hab den Puck einfach nicht ins Tor gekriegt. Entweder stand da ein Torwart oder der ging vorbei. (Shootout ist wieder eine andere Geschichte). Letzendlich hatte ich dann meistens über 30 Chancen aber trotzdem verloren, da der Torwart den Puck sich selbst ins Tor geschoben hat.
Können mir hier die Wenigen, die das Spiel beherschen, erklären, wie ich Chancen richtig verwandle? (Deke funktioniert bei mit in Spielen kurzfristig nicht...)

22.06.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: NHL 11 Tore schießen...

In der Tat ist das viel schwerer geworden, als in den früheren Versionen.

Jedenfalls isses halt so, dass du ja alles mit dem rechten Analogstick machst. Also nach hinten ziehen, die gewünschte Ecke auswählen und dorthin muss dann der Analogstick gestoßen werden.

Bei mir klappts eigentlich ganz ok, aber bei 30 Chancen und keiner drin ... is schon schlimm und frustrierend. Big Grin

Viel GLück!

22.06.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang