Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #1
xPSP  Microsoft : Skeptisch gegenüber den Erfolg der PS Vita

Wie ein Microsoft-Sprecher in einem Interview preisgibt, zweifelt der Konzern den zu erwartenden Erfolg der PS Vita an. Man sagt, dass unter Anderem auch der Nintendo 3DS nicht so erfolgreich ist wie sein Vorgänger.

Zum eigenen Einstieg in die Handheld-Branche wird folgendes gesagt: "Man kann als Unternehmen nur eine bestimmte Anzahl von Wetten auf dem Markt platzieren, und deshalb muss man genau abwägen, wo man sich betätigen möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Wette dort platzieren würde." Microsoft plant also nicht, der PS Vita und dem 3DS Konkurrenz zu bereiten.


Quelle : Microsoft: Skeptisch gegenüber den Erfolg über die PS VITA

27.06.2011 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Jun-27-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fix Office 365 cannot log on error via Microsoft Office 365 Support kevinlove44 0 537 05.08.2019 06:11
Letzter Beitrag: kevinlove44
xGames Samsung, Kein Erfolg mehr? SchokoMilch 19 4.020 25.10.2012 20:32
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Microsoft: “Beschissene” Situation xXFearXx 0 788 28.06.2011 12:01
Letzter Beitrag: xXFearXx
xPSP PS Vita : LITTLEBIGPLANET VITA WIRD VON DOUBLE11 ENTWICKELT xXFearXx 2 1.517 27.06.2011 19:17
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Sony machts Microsoft nach? Maresuke 28 4.189 31.03.2011 17:40
Letzter Beitrag: EuRoFiGHTeR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang