Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #16
xPSP  RE: Leberzirrhose ? *Hypochonder*

Salz :
@pospiech:
Jedes Wochenende Vollsuff.. und damit mein ich Vollsuff Big Grin

in der woche nachmittags oder abnds zum einschlafen,
und manchmal in der schule, aber nicht komplett voll saufen



Hältst du dich eigentlich für ziemlich "cool" und willst zeigen wie "erwachsen" du bist ? Sorry, aber jemand der schon mit 14 einen "Vollsuff" ist meiner Meinung nach nur erbärmlich und schwach.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 19:28 von Alik13.

29.06.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jun-29-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #17
xPSP  RE: Leberzirrhose ? *Hypochonder*

Salz :
@pospiech:
Jedes Wochenende Vollsuff.. und damit mein ich Vollsuff Big Grin

in der woche nachmittags oder abnds zum einschlafen,
und manchmal in der schule, aber nicht komplett voll saufen


Ist dir das garnicht peinlich sowas hier zu posten?

29.06.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jun-29-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #18
xPSP  RE: Leberzirrhose ? *Hypochonder*

FroZzeneffect :

Jamaican :
Krebs sind ja "nur" wuchernde Zellen - Leberzirrhose kann man in dem Alter nur bekommen wenn man eh schon ne kaputte Leber ab Geburt hat.


Er sagte aber, das er viel trinkt, ich würde eher sagen, es liegt daran...


Nie und nimmer, das ist ein langjähriger Prozess bis man Leberzirrose bekommt. Und damit mein ich nicht nur 2 oder 3 Jahre.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 19:24 von A7X.

29.06.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #19
xPSP  RE: Leberzirrhose ? *Hypochonder*

Zu deiner Frage: NEIN, es kann keine Leberzirrhose sein.
Um so etwas zu bekommen müsstest du über viele Jahre hinweg regelmäßig und viel trinken und ich glaube nicht dass du auch schon mit 5 Jahren getrunken hast...
Die menschliche Leber hält sehr viel aus, auch Alkohol kann sie abbauen.
Wie gesagt, bis sich eine Leber "zersetzt" dauert es sehr lange und diese Flecken auf deiner Brust sind sicher nur eine einfache InfektionskrankheitWink

OT: Ich möchte hier ja nicht den Moralapostel spielen, aber Mann, mit 14 Jahren regelmäßig einen Vollsuff haben?
Jetzt mal ehrlich, was willst du erreichen? Willst du deine Probleme mit Alkohol lösen oder deine Freunde beeindrucken? Das ist doch Schwachsinn.
Jeder 13 oder 14 Jährige hat schon mal ein Bier getrunken nur um es auszuprobieren, aber ein Vollsuff geht deutlich zu weit!
Alkohol ist ein GENUSSMITTEL, ich trinke auch nur so viel bis es mir nicht mehr schmeckt, wenns hochkommt vielleicht 2-3 Bier beim Partymachen und ich bin 17!
Ehrlich, abgesehen davon das du mit 14 noch gar keinen Alkohol bekommen dürftest solltest du schnell damit aufhören.
Alkohol zerstört viele Millionen Gehirnzellen und auch wenn du jetzt noch nichts mit der Leber hast, das kommt noch wenn du nicht aufhörst.


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 19:54 von hausy007.

29.06.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jun-29-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #20
xPSP  RE: Leberzirrhose ? *Hypochonder*

hausy007 :
Zu deiner Frage: NEIN, es kann keine Leberzirrhose sein.
Um so etwas zu bekommen müsstest du über viele Jahre hinweg regelmäßig und viel trinken und ich glaube nicht dass du auch schon mit 5 Jahren getrunken hast...
Die menschliche Leber hält sehr viel aus, auch Alkohol kann sie abbauen.
Wie gesagt, bis sich eine Leber "zersetzt" dauert es sehr lange und diese Flecken auf deiner Brust sind sicher nur eine einfache InfektionskrankheitWink

OT: Ich möchte hier ja nicht den Moralapostel spielen, aber Mann, mit 14 Jahren regelmäßig einen Vollsuff haben?
Jetzt mal ehrlich, was willst du erreichen? Willst du deine Probleme mit Alkohol lösen oder deine Freunde beeindrucken? Das ist doch Schwachsinn.
Jeder 13 oder 14 Jährige hat schon mal ein Bier getrunken nur um es auszuprobieren, aber ein Vollsuff geht deutlich zu weit!
Alkohol ist ein GENUSSMITTEL, ich trinke auch nur so viel bis es mir nicht mehr schmeckt, wenns hochkommt vielleicht 2-3 Bier beim Partymachen und ich bin 17!
Ehrlich, abgesehen davon das du mit 14 noch gar keinen Alkohol bekommen dürftest solltest du schnell damit aufhören.
Alkohol zerstört viele Millionen Gehirnzellen und auch wenn du jetzt noch nichts mit der Leber hast, das kommt noch wenn du nicht aufhörst.


Wenn ich du wär würd ich das garnich ers ansprechen -> Selber schuld wenn er mit 20 ne Lackzunge und Krampfadern im Hals hat, welche irgendwann aufplatzen weil er was hartes isst und er dran verblutet.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 19:58 von A7X.

29.06.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jun-29-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #21
RE: Leberzirrhose ? *Hypochonder*

@Ghost MW 2: Naja, irgendwer muss es ja tun :/
Er hat eindeutig einen falschen Weg eingeschlagen und ich will ihm zeigen dass Alkohol NIE eine Lösung ist...
wenn du mich fragst will er mit seinrn 14 Jahren doch nur seinen Freunden bzw. uns "imponieren" (ist natürlich Schwachsinn)

Ich hoffe er fängt sich noch und nimmt hier nocheinmal Stellung zu unseren Beiträgen...


Together we stand,
United we fall
29.06.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jun-29-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #22
xPSP  RE: Leberzirrhose ? *Hypochonder*

hausy007 :
@Ghost MW 2: Naja, irgendwer muss es ja tun :/
Er hat eindeutig einen falschen Weg eingeschlagen und ich will ihm zeigen dass Alkohol NIE eine Lösung ist...
wenn du mich fragst will er mit seinrn 14 Jahren doch nur seinen Freunden bzw. uns "imponieren" (ist natürlich Schwachsinn)

Ich hoffe er fängt sich noch und nimmt hier nocheinmal Stellung zu unseren Beiträgen...


Meiner Meinung nach soll er ruhig Big Grin

Wenn ihm Alkohol nixschmecken und dem Tod an verbluten wert ist...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

29.06.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Jun-30-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang