Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #16
RE: Gitbrew - arbeitet an einem möglichem 3.56+ Exploit

”über weitere neuigkeiten wird die szene bald unterrichtet”<-- komischer satz, wieso unterrichtet?
Ich bin nicht so der große fan von ps3 cfws aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Kaito

29.06.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #17
RE: Gitbrew - arbeitet an einem möglichem 3.56+ Exploit

Wenn der exploit auf 3.56 und höher noch funktioniert wird er warscheinlich die chain knacken und somit höchstwarscheinlich den bootloader exploiten. Und wenn der exploit das macht und er erst nach dem neuen PS3 model erscheint muss ich sagen das alle PS3 Modelle die bis dahin erschienen sind geknackt sind.

Ausserdem sind dann auch alle bisherigen FW´s und kommende Firmwares kein problem darstellen und geknackt sind.

Und richtig übersetzt von dem originaltext ist es so:

Man soll nicht fragen wie der Exploit funktioniert etc. da wir selber noch nicht wissen wie genau er funktionieren wird und ob er funktioniert wir werden alles veröffentlichen was wir wissen auch wenn der exploit nicht funktioniert.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 15:59 von Coooli.

30.06.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation VR: Dritthersteller arbeitet an kabelloser Lösung alexking 2 3.283 12.12.2017 19:04
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.506 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst alexking 2 3.206 14.09.2017 16:13
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.061 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 Guerrilla Games arbeitet an neuem PS4-Spiel - Mitarbeiter werden gesucht alexking 0 2.655 16.07.2017 13:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang