Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #1
xPSP  [Code-Snippets] PSPKings Funktions-Sammlung

Hey Developer,
Ich habe vor, aus diesem Thread eine Art Code-Sammlung zu machen, um anderen Developern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Diese Funktionen sind nichts weltbewegendes, aber dennoch können sie sehr nützlich sein.
Wenn ihr einen Code postet, bitte kommentiert ihn ausreichend.
Dann fang ich mal:

Wait for Button:

Spoiler: (anzeigen)
// -----------------------------------------------------------------------
Ich habe vor, diesen Thread möglichst aktuell zu halten und täglich ein neues Snippet zu posten. Über Anregungen und Wünsche würde ich mich freuen.

Regards Smile



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 11:05 von -blue7.

01.07.2011 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Apr-14-2012), _Kai_ (Jul-1-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: [Code-Snippets] -blue7s Funktions-Sammlung

Du hast das einen kleinen Tippfehler oder:

PHP-Code:
u64 end_tick/* Der Endzeitpunkt *(
u64 current_tick; /* Der Startzeitpunkt */ 


Ich werd hier auch noch was rein Editieren.


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 22:38 von dark-awesome.

01.07.2011 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anmabagima
Ex-Developer
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 530
Beitrag: #3
RE: [Code-Snippets] PSPKings Funktions-Sammlung

Hi,

eine nette Idee, aber wenn dieser eine Thread größer wird, wird er auch genausoschnell unübersichtlich...daher finde ich hierfür die Rubrik "Tutorials" geeigneter...da kann man ja diese Sammlung ein Tutorial mit entsprechenden Themen und Kapiteln reinpacken, so dass jeder der nach einem bestimmten Beispiel sucht dieses auch findet...

02.07.2011 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jul-2-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Reversed Code] DC8's TimeMachine_Control - Dark_AleX Total_Noob 7 5.928 11.10.2012 20:19
Letzter Beitrag: dx3m
xPSP [Source Code] Download Manager Total_Noob 11 5.950 14.07.2012 17:40
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP [Source Code] 6.60 Double CFW Flasher from Tim2001 dx3m 15 6.387 06.04.2012 21:08
Letzter Beitrag: The Z
xPSP code wird nicht compeliert Total_freak 2 2.081 02.01.2012 14:44
Letzter Beitrag: Total_freak
xPSP Code funkt nicht .Kenan. 8 3.066 07.09.2011 11:48
Letzter Beitrag: Neutrosider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang