Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  [Gefunden] Kopfhörer mit Mikro

Ich such Kopfhörer mit Mikro für unterwegs. Sie sollten nicht mehr als 50€ (bis 40€ wäre perfekt) kosten. Entweder in-Ear Kopfhörer mit Mikro oder On-Ear Kopfhörer mit Mikro. Nur nicht so groß, denn es war nur ein Bsp. Big Grin Und natürlich nur ein Aus-/Eingang.
P.S. Das Mikro soll am Kabel sein Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 20:11 von Storm.

06.07.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Kopfhörer mit Mikro

Also, ich hab ja das motorola milestone und habe dazu kopfhörer mitgeliefert bekommen. Die sind sehr gut und haben das mikro am kabel. Ich weiß leider nicht, obs die auch im einzelhandel gibt.

EDIT:
ja, es gibt ähnliche:
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe...6b3e0cafd8

Aber du kannst ja selber nochmal googeln^^




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

06.07.2011 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jul-6-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
RE: Kopfhörer mit Mikro

So ich habe welche gefunden, leider haben sie kein Mikro (AKG K 420 Denim Mini). Deshalb will ich mir ein Adapter dazu kaufen Samsung ARM040 Adapter 3,5mm Klinke. Nur leider weiß ich nicht ob sie mit dem HTC kompatibel sind, also der Adapter.
Wenn ihr andere Adapter kennt, bitte posten.

08.07.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kopfhörer mit Mikro

Also als Astro Fan Boy empfehle ich dir das hier
Es ist ein Headset mit abnehmbarem Mikro, du Merkst garnicht das du es Trägst Klanglich sieht da auch so manches Soundsystem sehr alt aus.
Ich benutzte es mit meiner PS3 aber es Funktioniert auch mit einem HTC oder jedem anderem Handy.

Hab auch ein Review dazu geschrieben klick

Da das natürlich dein Preisbudget deutlich sprengt kann ich dir In-Ears von Sony empfehlen ich guck mal eben schnell welche das waren ich hatte von Sony nämlich mal sehr gute In-Ears.
Das mit solchen Adaptern kannst du eigentlich vergessen, das funktioniert meist nur auf dem PC.

EDIT: Diese hier hatte ich, sehr guter Klang gute Qualität und Verarbeitung liegt auch genau in deinem Preisbudget.
Aber leider kein Mikro.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 12:43 von borderkill666.

08.07.2011 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jul-8-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
RE: Kopfhörer mit Mikro

Danke, aber das Mikro soll am Kabel sein Big Grin Ich will ja nicht mit so einem Teil in der Gegend herumlaufen. Ich habe auch ein Belkin Adapter gesehen, aber der soll nur mit iPhones funktionieren und ich brauche einen fürs HTC.
Hier der Adapter Belkin Freisprech-Adapter für iPhone 3GS blister
Habe einen gefunden http://www.amazon.de/gp/product/B0020GTQ...d_i=301128

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 17:16 von Storm.

08.07.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-8-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #6
RE: [Gedunden] Kopfhörer mit Mikro

Schön das du jetzt welche Gefunden hast.

Es heist übrigends Gefunden und nicht Gedunden.

08.07.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jul-8-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Gedunden] Kopfhörer mit Mikro

borderkill6 :
Schön das du jetzt welche Gefunden hast.

Es heist übrigends Gefunden und nicht Gedunden.


War ein Tippfehler ^^

08.07.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #8
RE: [Gefunden] Kopfhörer mit Mikro

Kann ja jedem mal passieren ;D




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

08.07.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue Fireflow 5 1.728 13.07.2014 16:54
Letzter Beitrag: Emotion
Smile kann mir jemand gute bluetooth kopfhörer fürs gym empfehlen? kampfkraut 0 1.296 23.02.2014 19:54
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames suche in-ear kopfhörer Jitsu 6 1.546 03.10.2013 11:38
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Suche gute In-Ear Kopfhörer fsi09 14 3.418 03.05.2013 21:08
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Suche Kopfhörer/Headset notepass 5 1.431 06.03.2013 10:41
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang