Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
xPSP  Homebrew weitercoden

Und zwar habe ich eine Frage: Ist es legal ein Homebrew weiter zu coden, ohne Erlaubniss des wahren Coders?


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
07.07.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #2
xPSP  RE: Homebrew weitercoden

German_Noob :
Und zwar habe ich eine Frage: Ist es legal ein Homebrew weiter zu coden, ohne Erlaubniss des wahren Coders?


es ist zwar nicht nett aber ja es ist legal es gab ja schon einige code diebstahle wenn man es so nennen will und da wird weitercoden sicher auch kein problem sein





07.07.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #3
xPSP  RE: Homebrew weitercoden

German_Noob :
Und zwar habe ich eine Frage: Ist es legal ein Homebrew weiter zu coden, ohne Erlaubniss des wahren Coders?


Um was handelt es sich?
Ist der Quelltext mit dabei?

Und ist eine Kopie der Lizenz mit drin?

Wenn ja, dann steht da alles wichtige.


Ansonsten. Nein. Und ich persöhnlich würde es mir als Programmierer auch nicht gefallen lassen. Egal wie popeligund klein das Programm ist...

Mfg ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
07.07.2011 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #4
RE: Homebrew weitercoden

Das war eine Frage. Habe so etwas nicht vor.


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
07.07.2011 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames WW2 Homebrew: Was dar ich verwenden und was nicht? drm_wayne 6 2.092 26.06.2014 12:14
Letzter Beitrag: drm_wayne
xPSP CFW und Homebrew? PSFAQ 3 1.310 06.11.2010 12:34
Letzter Beitrag: PSFAQ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang