Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zalando1190
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Slim jailbreaken

Sehr geehrtes "PS3KING" Team,

ich stöbere als Gast schon öfters hier, um einfach gewisse Sachen bzw über das Jailbreaken mehr zu erfahren.

Ich besitze eine PS3 Slim die ich etwa vor einem Jahr gekauft habe. Auf der PS3 ist die aktuellste Sony Firmware installiert.

Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit besteht diese PS3 zu jailbreaken um gebrannte Spiele zu spielen. Das Problem dabei ist, ich bin nicht wirklich sehr erfahren und kenne mich garnicht damit aus, deshalb bitte ich um Verständnis.

Ich habe mir schon x-Beliebige Threads durchgelesen und mir Videos angeguckt, da gibt es soviele Methoden zusehe, dass ich schonwieder verwirrt und durcheinander komme.

Was muss man tun bzw kann ich die überhaupt noch jailbreaken?

Gruß

Danke im VorrausBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 17:19 von Zalando1190.

07.07.2011 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PS3 Slim jailbreaken

Aktuellste heist 3.66? Dann Nein gibt nichts dafür.

Achja und Gebrannte gehen überhaupt nicht mit keiner CFW. Nur Backups von Festplatte.



07.07.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zalando1190
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PS3 Slim jailbreaken

@speedfreak

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja die 3.66 ist drauf.

Ok, danke für die Information. Dann kann ich es leider vergessen. Dachte man hat die Möglichkeit es irgendwie per Datenträger eine ältere Firmware drauf zu installieren.

07.07.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken PS3.Minimus 241 172.169 19.07.2014 12:25
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question Ps3 Jailbreaken ??! NeoVirus 8 3.345 07.01.2014 15:53
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames 4.41er Jailbreaken iJerkface 7 3.241 27.05.2013 15:45
Letzter Beitrag: Pspps3freak
Toungue Größter Noob will jailbreaken! :D Caisa93 5 2.899 22.01.2013 18:06
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Möchte jetzt meine PS3 mit der Firmenware 3.66 Jailbreaken Maylo007 4 3.170 22.10.2011 10:15
Letzter Beitrag: erkut57

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang