Umfrage: Was ist euer Lieblings Monster Hunter Spiel ?
Monster Hunter Freedom (PSP)
Monster Hunter Freedom 2 (PSP)
Monster Hunter Freedom Unite (PSP)
Monster Hunter Portable 3rd
Monster Hunter Dynamic Hunting (iPhone/iPod)
Monster Hunter Fronitier(X-Box 360/PC)
Monster Hunter 1 (PS2)
Monster Hunter 2 (PS2
Monster Hunter Tri (Wii)
Die komplette MH Reihe Smile .
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Hi Monster Hunter zocker Big Grin ,
ich dachte mir mal ich erstell nin Thread indem ich Frage was euer Lieblings MH ist Smile.
Meins ist aufjedenfall
-Monster Hunter Freedom Unite Smile.
Ich werde eine Umfrage erstellen . Villeicht habt ihr ja mehr MH Spiele die ihr mögt. Deshalb könnt ihr mehrmals Abstimmen.


07.07.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Meine sind MH Tri und 3rd.

Wieso?

Tri: Die Grafik und die Engine sind einfach toll. Man fühlt sich wie im Fantasie Land. Die Waffen und Monster auswahl ist recht groß und recht schön. Ausserdem kann man dort schwimmen und Unterwasser kämpfe bestreiten, die einfach cnur Gradnios sind Wink

3rd:
Tri nur in der Mobilen Version, das mehr Monster und Waffen Bietet. Ausserdem ein komplettes anfänger Training, das mir sehr nützlich war Wink


Xbox - Fanboy ^^

07.07.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-7-2011)
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Mir gefällt Tri auch am besten weil mir bei den PSP ablegern die Tastenkombinationen nicht gefallen hat wenn man z.B. bei dem braten eines Fleischstücks zu kurz oder lang auf die Viereck Taste gedrückt hat war das Stück Fleisch hin... die Folge Quest neu starten und die Schrift konnte ich persönlich auch nie lesen,weil sie zu klein war.

Monster Hunter Tri ist da ganz anders und von der Grafik bis zur Steuerung perfekt Klatsch


Monster Hunter 1 auf der PSP war für mich ein Geschicklichkeitsspiel anstatt einem Rollenspiel Gamer



PSN ID: First_Meteor

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 21:57 von Fireflow.

07.07.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-7-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Ja MH1 das war recht komisch ^^. Da musste man richtig aufpassen, schwer war es auch weil
1. Zu wenig Waffen
2. Zu wenig Combos
3. Viele Feautures waren noch nicht eingebaut
4. Man bekam schlecht das Material was man suchte ^^.


07.07.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #5
xPSP  RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Lao-Shan Lung :
Ja MH1 das war recht komisch ^^. Da musste man richtig aufpassen, schwer war es auch weil
1. Zu wenig Waffen
2. Zu wenig Combos
3. Viele Feautures waren noch nicht eingebaut
4. Man bekam schlecht das Material was man suchte ^^.


Aber gerade das fand ich und meine freunde gut an dem spiel. Es war auch sehr schwer monster zu töten. Wenn man das game draufhatte konnte man 1) die steuerung (für die anderen MH's) und 2) waren die anderen Mh's dagegen recht einfach.

EDIT: Hab für Monster Hunter Freedom damals 1 Woche gebraucht. Für MHFU nur ein wochenende


Hier kann man alle ISO's laden!!!

Meine Konsolen (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 15:59 von Total King.

08.07.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sy.Grim
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #6
xPSP  RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Meins ist definitiv MHFU. Es gibt zwar nicht so viele combos und waffen wie in MHP3RD aber iwie ist mir bei mhp3rd die Lust an MH vergangen. War zu leicht jedes vieh beim ersten mal. In MHFU wars noch schwerer und zb tigrex is bis heute ne Herausforderung. Mhp3rd hat zwar geile grafik und gameplay raubt einem aber leider die Lust Sad


May the light avoid you,
and the shadow guide you!

Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben
08.07.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loloniel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #7
RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Die sollen mal frontier zu uns bringen,oder ich bin gezwungen japanisch zu lernen.

13.07.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #8
RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Nein Frontier kannste nur importieren, anschließend gibts bestimmt möglichkeiten auf deutsch umzupatchen...

Zu MH1: es ist ja so, dass das das erste MH war (omg 3 mal das xD) und beim 1. mal ist es ja nie so gut, dass ist ja da, um es zu verbessern...


14.07.2011 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #9
RE: Was ist euer lieblings Monster Hunter spiel?

Also ich mag alle Monster Hunter Teile, aber MHFU hat mir am meisten Spaß gemacht Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 14:30 von Sephax.

14.07.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Cheats zu Monster Hunter freedom Unite Shinouga 33 76.168 16.04.2014 06:30
Letzter Beitrag: Bobby_Cruser
xPSP Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite? bvb1909 23 31.980 29.03.2013 18:49
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Monster Hunter Freedom "Sammelthread" kleinanzeigen 105 70.301 04.11.2012 09:19
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Monster Hunter Freedom PSP Versammlungshalle Probleme MrCoocy 0 8.436 19.10.2012 18:44
Letzter Beitrag: MrCoocy
xPSP Monster Hunter 3 oder God Eater 2 Burst kleinanzeigen 47 50.572 15.08.2012 05:16
Letzter Beitrag: LelouchViBritanniaX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang