Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #1
xPSP  3.66 Debug Firmeware geleaked

Es scheint so ,als ob nun auch die neueste Debug Firmeware geleaked worden ist .
Das ganze scheint in der dHorg community passiert zu sein und is fürs erste nicht ganz public. Kommt aber bestimmt noch siesta

Wir können nur hoffen ,dass es jetzt weiter berg auf mit der ps3 szene geht.

SourceTongues3hax.net


07.07.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
xPSP  RE: 3.66 Debug Firmeware geleaked

Naja die 3.60 wurde auch geleakt und nichts geschah ich glaube dass wird auch nichts bringen xD

07.07.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0815
Banned


Beiträge: 47
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #3
xPSP  RE: 3.66 Debug Firmeware geleaked

DAS IST KEINE CFW!
Nur um's mal klar zustellen, es ist ein kleiner Schritt Richtung CFW, aber noch lange keine CFW.


Ich bin Profi-Lua-Coder und habe 3.66 PS3 CFW gecodet, veröffentliche sie aber nicht, da mich alle als noch größeren Helden feiern werden, der ich sowieso schon bin, aber ich will nicht noch mehr Fame, andere wollen ja auch noch Fame werden!
07.07.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
xPSP  RE: 3.66 Debug Firmeware geleaked

man könnte dann also auf 3.55 downgraden und kmeaw draufladen oder


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

07.07.2011 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #5
RE: 3.66 Debug Firmeware geleaked

Nein könnte man nicht, da die Debug Firmware nur auf Debug Konsolen läuft und jede normale Konsole bricken würde. Somit bringt das uns rein garnichts. Die einzigen die damit was anfangen können sind die Devs mit Debug Konsolen


Hardware (anzeigen)
08.07.2011 07:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-8-2011)
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #6
RE: 3.66 Debug Firmeware geleaked

Wass is wenn man seine ps3 mit QA Flag hat und update debug einstellt dann köönte man doch drauf updateten und wieder zurück.ODER? :?


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

09.07.2011 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #7
RE: 3.66 Debug Firmeware geleaked

wenn du dein ps3 geflagged hast kannst du von 3.66 nicht downgraden wurde gefixxt aber bei <3.66 fw kannst downgraden ist sinnlos aber egal xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 10:07 von erkut57.

09.07.2011 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #8
xPSP  RE: 3.66 Debug Firmeware geleaked

erkut57 :
wenn du dein ps3 geflagged hast kannst du von 3.66 nicht downgraden wurde gefixxt aber bei <3.66 fw kannst downgraden ist sinnlos aber egal xD


Ich meine dass man durch QA Flag die Debug FW updaten kann und so dann durch die Debug Funktionen von 3.66, falls sie wie bei QA Flagg sind könnte man downgraden.Aber ich weiß net was für funktionen eine Debug FW hat.


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

10.07.2011 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #9
RE: 3.66 Debug Firmeware geleaked

Ich glaube in Debug konsolen ist noch ein spezieller flash oder sowas , damit es nicht auf retail konsolen läuft ...


10.07.2011 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Hilfe CFW DEBUG 4.11 SchuLzSavAs 12 2.970 26.07.2012 09:41
Letzter Beitrag: Master_J
xPSP (UPDATE) » PS3 - neue 4.11 Key's Geleaked LiikeMe50 5 2.417 31.03.2012 12:44
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP ps3 4.00 und 3.74 rebug geleaked! psp12345 14 4.850 17.01.2012 19:20
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xPSP Falscher Alarm! KaKaRoTo's Jailbreak wurde nicht geleaked! 27Stefan1995 11 5.630 03.12.2011 18:04
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xxps3 Metldr Exploit wurde geleaked! Von Mathieulh bestätigt! NicNic 53 10.616 14.11.2011 12:02
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang