Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #1
xPSP  Tauschticket

Hallo,
Ich habe mich bei tauschticket mehr mals registriert und habe heute von der firma internext gmbh einen biref bekommen das ich 100 euro zahlen soll biss zum 22.07 als entschädigung obwohl dort die sachen kostenlos sind?
2.Ich bin 13 kann das dann überhaupt gelten?
DEn das alter haben sie nicht kontroliert.

3.Der dienst dort ist kostenlos und man kann doch net für einen kostenlosen dienst 100 euro verlangen weil man sich mehrfach registriert hat?

Würde mich über hilfe freuen.

Hier nochmal ein scan:

http://www.imagebanana.com/view/xb8hbcfw/Mahnung.jpg

das ist zwar nicht mein scan aber bei mir steht 1:1 das selbe drinne ^^

09.07.2011 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Tauschticket

Ich sehe es skeptisch.
Ja ok, du hast gegen die AGB verstoßen und dass du ausgesperrt wirst, ist auch nachvollziehbar. Aber ob die dafür Schadensersatz einfach so einfordern dürfen denke ich nicht. Und dann noch ohne eine Staatsanwaltschaft oder andere rechtliche Vertreter.
Zudem ist ohne Einwilligung der Eltern eh kein Vetrag zustande gekommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 15:53 von Dreiundachzig.

09.07.2011 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #3
RE: Tauschticket

ich sags mal so im recht sind se weil du einfach gegen die agb verstoßen und ich sags mal ganz dumm wenn ses bekommen wollen, bekommen ses auch ich kenn es von collegen zwar nicht genau von der seite aber im allgemeinen sind die seiten wenn es darum geht eh alle gleich ^^.

Zeig es einfach deinen eltern fals du es noch nicht getan hast und setz dich mit denen in verbindung sprich mit der seite entweder per mail oder am besten direkt anrufen wenn dies möglich ist.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

09.07.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #4
RE: Tauschticket

JA meine eltern wissen davon nur wir wissen auch nicht was wir sagen wollen als argumente denn die werden sicher nicht sagen ja okay lass stecken wir vergessen die sache ^^

09.07.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xPSP  RE: Tauschticket

Ganz ehrlich. Du hast es Verdient. Und ich hoffe deine Eltern müssen blechen und du bekommst ordentlich ein aufn Deckel.

Aber das nur meine Meinung.

Rechtlich bist du garnicht geschäftsfähig also dürfte dir nicht viel Passieren. Leider.



09.07.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #6
RE: Tauschticket

wtf deine antwort passt hier nicht rein ich weis selber das ich kacke geamcht habe aber ich habe waren im wert von 2-3 euro bestellt und dann bezahl ich doch keine 100 euro weil die das als arbeit sehen die accs zu löschen.Und warum haben die nichts nach dem 2ten mal registrieren gesagt diese adresse wird schon benutzt??? Also sowas ist abzocke und dann noch schön mini die agbs veschtecken und dann soll ich aufm deckel bekommen?


Also bitte nur hilfreiche antworten ^^

übrigens habe ich einen fehler gefunden im vertrag:
Dort wird darauf hingewiesen das bei §10 der agbs steht das 200 euro fällig werden dennoch steht da
aber unter §10:
§ 10 Zeitrahmen für Versand und Bewertung
Jeder Tausch sollte so schnell wie möglich abgewickelt werden. Folgende zeitliche Begrenzungen sind zu beachten:

1.Wenn ein Anbieter eine Tauschanfrage erhält, sollte er diese innerhalb von sieben Tagen bestätigen. Nach Ablauf dieser 7-Tage-Frist erfolgt ein Tauschabbruch und eine entsprechende Bewertung durch Tauschticket.
2.Nach Abgabe der Tauschbestätigung muss der angeforderte Artikel spätestens innerhalb von zwei Wochen (14 Tage) beim Empfänger eintreffen.
3.Der Empfänger kann den Erhalt des Artikels bis zu sechs Wochen (42 Tage) nach Abgabe der Tauschbestätigung bewerten. Dem Anbieter des Artikels verbleiben im Anschluss vier Wochen (28 Tage), um auf die erhaltene Bewertung zu reagieren und diese gegebenenfalls zu kommentieren.

also ich weis nicht ob das was ändert kann aber sein ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 16:59 von KAYA.

09.07.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0815
Banned


Beiträge: 47
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #7
xPSP  RE: Tauschticket

Kann man sich da von mehreren Accounts was kaufen?
Falls ja, scheiss drauf, die können dir gar nichts!
Du bist nicht geschäftsfähig und somit ist kein Vertrag zu Stande gekommen!


Ich bin Profi-Lua-Coder und habe 3.66 PS3 CFW gecodet, veröffentliche sie aber nicht, da mich alle als noch größeren Helden feiern werden, der ich sowieso schon bin, aber ich will nicht noch mehr Fame, andere wollen ja auch noch Fame werden!
09.07.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang