Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #16
RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

Das nen ich PS3 Pandora ^^

16.07.2011 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jul-17-2011)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #17
xPSP  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

davdda :

PSP_Whisperer :
öhh seid ihr alle dumm oder was?
Was soll das heißen, die PSP ist tot wegen der CFW szene?

HALLO? Wenn ihr die CFW Szene nicht wollt, was macht ihr dann in
so einem Forum? Denkt doch mal nach was ihr hier so schreibt!
ihr wiedersprecht euch nur selber!

Alle die hier sind, SIND FÜR CFW!!! ALSO HALTET ENDLICH DIE KLAPPE
VON WEGEN CFW IST DER TOT DER PSP!


Ich bin hier, weil mich die Cfw interessiert, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die Cfw ZUM TEIL am Ende der psp schuld war.


Custom Firmwares auf der PSP gibt es seit 2006 oder so, und die PSP geht 5 Jahre später langsam "tot", also liegt es ja wohl ganz bestimmt nicht an der CFW!!!
Ich wette, wenn nie eine CFW erschienen wäre, hätten sich ganz viele sicherlich keine PSP geholt. Ich denke eher, durch die CFW wurde der PSP Umsatz ziemlich gefördert...
Über ISOs kann man sicherlich streiten- zum einen negativ, vor allem für die Spieleentwickler, aber auf der anderen Seite hat die Tatsache, gedownloadete Spiele zocken zu können, sicherlich auch nochmal den Verkauf gefördert!

16.07.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jul-23-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #18
RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

wenn euch sony erwischt könnt ihr genau dasselbe wie geohot erleben Big Grin

16.07.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #19
xPSP  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

ドイツの戦闘機 :
Gut für die Szene schlecht für Sony.....
Aber denn heißt es an der PS3 löten das will keiner machen.


Ich würde es tun Big Grin
Wird sowieso Zeit für ne PS4, wenn ich mir so Crysis 2 anschaue.
Das Game hat ja nichtmal ne leichte bewegungsschärfe.

16.07.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #20
xPSP  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

Aha die CFW's sind es mal wieder schuld,hört das denn irgendwann auch mal auf?
Ich kann jetzt nur für mich reden und behaupte nur das Ich mich niemals so für die PSP interessiert hätte wenn es keine CFW möglichkeiten gegeben hätte und hätte ich ne PS3 dann wäre es genau das gleiche.
Das ISO sauger das Geschäft kaputt machen ist zwar ne tatsache,jedoch ist nicht jeder der ne CFW nutzt gleich ein ISO sauger!!!

16.07.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Jul-23-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #21
RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

CFWs sind nicht schuld, ohne CFWs hätten wir kein Lamecraft, ohne CFW müssten wir mit dem auf Dauer langweiligen XMB auskommen.
Das Problem sind nunmal die Leute die ISOs ermöglichen, im INet veröffentlichen, und VORALLEM, die, die die Kacke auch noch laden.

16.07.2011 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #22
xPSP  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

@all die die verschiedenen Kommentare lesen

Habt ihr euch mal richtig die News durchgelesen? Der Dongle kann exploits finden was als Folge hat, dass mehr CFW User online sein werden. Und dann gibt es mehr cheater. Natürlich kann man auch ohne cfw cheaten, aber niemand kann abstreiten, dass es mehr cheater mit cfw gibt als mit ofw.

16.07.2011 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jul-17-2011)
Freak988
Profi
****


Beiträge: 399
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #23
xPSP  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

Storm :
@all die die verschiedenen Kommentare lesen

Habt ihr euch mal richtig die News durchgelesen? Der Dongle kann exploits finden was als Folge hat, dass mehr CFW User online sein werden. Und dann gibt es mehr cheater. Natürlich kann man auch ohne cfw cheaten, aber niemand kann abstreiten, dass es mehr cheater mit cfw gibt als mit ofw.


bitte hört jetzt mit den verdamten cheatern auf??? es nervt langsam wenn man jetzt schon in jedem post nur von omg omg cfw 3.66 neeeeein jetzt kommen wieder cheater omg omg -.-. Und wenn schon? glaubt ihr wirklich das nützt auch nur das geringste wenn ihr das immer sagen müsst? also wirklich .....

BTT
mich interessiert die höhere cfw nur weil manche neuen games einfach nicht laufen sprich portal 2 also wenns möglich wird und sony nicht wieder alle einsperren lässt wärs doch super Big Grin

17.07.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jul-25-2011)
killer_69
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #24
RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

Leute ich frage mich langsam ob manche Leute einfach nicht checken das
die PSP jetzt tot ist:
WEIL DIE NEUEN HANDHELDS KOMMEN
Oder denkt ihr als XBox und PS3 gekommen sind hat sich jemand
noch PS2 oder die alte XBox geholt hat.
Ich denke viel mehr das durch die CFW Szene die PSP am Leben erhalten wurde.
Ich hoffe das klappt und ich hoffe das die Vita oder NGP oder Leck mich am Arsch
auch noch geCFWert werden.

17.07.2011 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #25
RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

die psp ist tod weils keine gescheiten games mehr dafür gibt
da sony nie ein tool zum convertieren der alten ps1 games gemacht hat habe ich überhaupt ne cfw drauf

17.07.2011 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #26
xxps3  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

So Leute, die Produkte sind nun verfügbar und kann jetzt bestellt werden. Erwähnen muss ich noch dazu dass man auch JTAG programmer braucht damit man flashen kann. Viel Spass

Klick mich

23.07.2011 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #27
xPSP  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

Tekkno_Fan :

ドイツの戦闘機 :
Gut für die Szene schlecht für Sony.....
Aber denn heißt es an der PS3 löten das will keiner machen.


Ich würde es tun Big Grin
Wird sowieso Zeit für ne PS4, wenn ich mir so Crysis 2 anschaue.
Das Game hat ja nichtmal ne leichte bewegungsschärfe.


dann darf ich dich aber daren erinnern das einer der sony chefs die für ps3 zuständig sind gesagt hat, das die neue ps(4) keine leistungssteigerung bekommen wird weil sie angeblich bereits am höchsten punkt ist(oder so ähnlich)!

achja und zum löten:
wenn du nicht an deiner eigenen konsole löten willst gibt es leute die das machen gegeb bezahlung und wenn die ps3 dabei kaputt geht haftet niemand dafür -> auf eigene gefahr!

23.07.2011 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #28
xPSP  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

German_Noob :
Danke für diese schlechten Nachrichten. Bald wird Sony keine Konsolen mehr rausbringen. Die PSP Szene ist doch eigentlich nur vorbei wegen den Custom Firmwares.


Ähm : Die PSP ist noch NICHT tod wegen den CFW ... höchstens die rkler machen probleme , aber die gibts überall auf jeder konsole ...

23.07.2011 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #29
xPSP  RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

Ich denke die Freiheit der Kunden geht immer vor. Zu den Chip ich denke ein gewöhnlicher User wird nicht gezwungen sein, sich dieses geniale Werk ein bauen zu müssen. Es wird Devs dabei helfen neue Software Lücken zu finden, die dann einfacher zu nutzen sind. Aber Downgrading und Unbricking sind schon enorme Vorteile.

Wer denkt die PSP sei wegen Raubkopien untergegangen, sollte erstmal Sony Statements zur Vernachlässigung der PSP lesen und 2. sich live den Untergang des 3DSs ansehen. Da werden immer Third-Party gestrichen. Und das ohne Raubkopien!!! Wenn überhaupt kann sich diese Konsole nur mit Nintendo Titeln(die auf jeden Fall gut sind) über Wasser halten. Ich bin ein 3DS Nutzer und will das Gerät nicht schlecht reden. Ich sage nur die Wahrheit. Dieser Artikel hier passt nicht komplett dazu, wird sich aber gut übertragen lassen:http://www.heise.de/tp/blogs/6/150152

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011 09:37 von Sebiroth.

23.07.2011 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
blm96theking
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #30
RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

wenn des klappt dann kann sony sich gleich verabschieden ^.°
aber ich glaube das geht nicht
bis dahin hat sony 20 updates raus gebracht vor lauter sorge

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011 19:14 von blm96theking.

23.07.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.974 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.172 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.506 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ultra Collector's Edition wieder vorbestellbar alexking 0 2.409 17.09.2017 13:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ferrari gehört zum Fuhrpark alexking 0 2.458 03.08.2017 09:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang