Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
xPSP  Musik für Minecraft

Hi Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach Musik, die ich neben dem Minecraft zocken laufen lassen kann. Allerdings ist es schwer, was zu finden.
http://www.youtube.com/watch?v=11yewfkUSQM habe ich schon z.B. gefunden, genauso eine Auswahl an Liedern aus http://www.youtube.com/user/GronkhOSTs . Doch nun wollte ich euch fragen, ob ihr noch welche kennt. Bitte nicht: irgendeine Art von Metal, Rock oder Rap. Schön wären Soundtracks, die auch Gronkh nutzt Wink

Danke schonmal im Voraus Wink

16.07.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doppelkeksrolle
Profi
****


Beiträge: 316
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 301
Beitrag: #2
RE: Musik für Minecraft

http://www.youtube.com/watch?v=WjvD3C_nvBk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VxIbIkycXwU
http://www.youtube.com/watch?v=6b6aUiFA_Jg

also die version von monkey island ist besser ,, das original gewinnt immer ,, und hier noch en paar die ich gut finde





95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
16.07.2011 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jul-16-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #3
RE: Musik für Minecraft

Die orginale Musik von Minecraft ist einfach nur schrecklich Big Grin

17.07.2011 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
German_Noob (Aug-1-2011)
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #4
xPSP  RE: Musik für Minecraft

Es gibt die Soundtracks von Portal 2 zum Download. Die wären ja teilweise auch nicht schlecht, auch wenn Gronkh sie nicht benutzt.

Think With Portals

27.07.2011 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang