Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

Hipster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 20:29 von speedy.

18.07.2011 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Geicher (Jul-19-2011), Kuja (Jul-18-2011), The Real Enigma87 (Jul-18-2011), dark-awesome (Jul-18-2011)
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

First Wink
Aberman sieht halt doch das es ein Handheld game ist und nicht für eine Konsole ^^
Freu mich auf die PSV mit all ihern tollen spielen ^^

18.07.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

sieht aus wie ps2 grafik *_* aber geiles spiel (hoffe ich)

18.07.2011 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
xPSP  RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

NatsuDragonil96 :
First Wink
Aberman sieht halt doch das es ein Handheld game ist und nicht für eine Konsole ^^
Freu mich auf die PSV mit all ihern tollen spielen ^^


Naja die größe der Screens sind ja nicht die größe des Bildschirms also kommt das auf der PS Vita nochmal besser rüber. Und ich habe schon Xbox360 Spiele gesehen die hatte auch so ne Grafik. Ich wette man könnte schon mehr raus holen z.B Uncharted für PS Vita

Sieht das etwa nach Handheld Grafik aus:

Screen (anzeigen)
Ist laut quelle ein PS Vita screen Wink

BTT: Ich mag ninja Spiele wenn ich meine PS Vita hab hol ichs mir nach Uncharted Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 11:44 von dark-awesome.

18.07.2011 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-PSP-Freak
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

von den screenshots schauts irgendwie aus wie ein bischen aus wie assassins creed

18.07.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

Was sehen meine killabangzilla Augen da?
Bluuuuuuuut *-*
Das Spiel kauf ich mir.

18.07.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jul-19-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #7
RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

Also ein bisschen bessere Grafik hätte ich jetzt schon erwartet :/

18.07.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #8
RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

alter das ist geil^^schon die PS 2 umsetzung war richtig kalsse und die psp version war auch nicht verkehrtWink

das game ist echt zu empfehlenWink

18.07.2011 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Jul-18-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xPSP  RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

diese grafik ist noch das anfangsstadium der vita spiele erst nach einiger zeit werden die devs erfahrener und können bessere spiele mit guter grafik entwickeln
wie im vergleich zu den beiden tekken spielen von der psp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 12:38 von Nathan Drake.

18.07.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #10
xPSP  RE: Shinobido 2: Tales of Ninja für PSVita - neues Bildmaterial

Jeah, das sieht doch schon echt nice aus. Wird definitiv gekauft!
und @ alle, die hier wegen der Grafik flamen: Es kommt nicht nur auf die Grafik an!!!!
Meine Güte... Der Inhalt ist mindestens so wichtig wie die Grafik.

18.07.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jul-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.362 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
xGames The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden alexking 2 3.935 14.08.2015 20:13
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Tenchu: Activision versäumt es die Markenrechte an der Ninja-Serie zu erneuern alexking 2 3.798 17.02.2015 13:04
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP Shiren the Wanderer 5 Plus: Erstes Bildmaterial zeigt den PSVita-Port wave 1 3.093 09.01.2015 20:34
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Neues Bildmaterial zu One Piece: Pirate Warriors 3 erschienen wave 1 3.299 20.12.2014 17:05
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang