Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #46
xPSP  RE: Anonymous [Info-Thread]

Ich bin ehrlich und sage dass ich nicht gläubig bin.Jedoch verstehe ich dass man an etwas Höheren glaubt (womit ich jetzt die Religionen im Allgemeinen meine).Der Glaube kann einen unglaubliche Kraft geben und genau deshalb bewundere ich gläubige Leute die es schaffen nach egal welchen Katastrophen an das Gute zu glauben.
BTW:Warum sollen gläubige Leute leichtgläubig sein oO ?Weil sie es immer schaffen sich aufzurappeln ?Das hat nichts mit Leichtgläubigkeit sondern eher mit wahrer Kraft zu tun.
BTW2:Jeder der hier für Anonymous ist und die Religion (in welcher Weise auch immer) beschimpft bzw. nicht tolleriert der wird niemals zu Anonymous dazu gehören können , weil er denn genau das Gegenteil verkörpern würde , für das sie stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 14:03 von fkrone.

24.07.2011 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
peter717 (Dec-8-2011), Storm (Aug-2-2011), PS3.Minimus (Aug-2-2011), HacKmaN (Jul-24-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #47
RE: Anonymous [Info-Thread]

Ich pushe den Thread mal um auf die Operation Onslaught hinzuweisen.

Dies war quasi ein Treffen von Anonymous Mitgliedern und Befürwortern. Es wurden unter anderem Flyer verteilt. ES WURDE NICHT PROTESTIERT! (Ich beziehe mich auf das London Video)

http://bankofamericasuck.com/08/01/my-br...ess-videos

Da man sich immer anhören muss, was ein hobbyloser, fetter, rlloser Psyopath man angeblich sei, weise ich mal auf die Videos hin.

Ohne Grund wird man verjagt und trotzdem bleibt man friedlich.


Diese Videos sollen die ungegründeten Vorurteile mal ein wenig ausräumen.


Für die dies interessiert: Ich konnte leider aus Zeitgründen nicht daran teilnehmen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 21:06 von PSP_Joker.

02.08.2011 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Aug-2-2011)
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #48
RE: Anonymous [Info-Thread]

jap op onslaught verlief sehr friedlich, auch bei uns in der stadt...
Flyer wurden verteilt, es wurde auf die Stalrasse mit KREIDE gemalt und nicht gespracht! Vorbildlich Wink


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
02.08.2011 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonamegame
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #49
xPSP  RE: Anonymous [Info-Thread]

MyKey :
BTW2:Jeder der hier für Anonymous ist und die Religion (in welcher Weise auch immer) beschimpft bzw. nicht tolleriert der wird niemals zu Anonymous dazu gehören können , weil er denn genau das Gegenteil verkörpern würde , für das sie stehen.


Hört sich so an, als würdest du annehmen, dass anonymous eine Religion ist...


Btw: ich bin auch Anonymus. Und ich kann definitiv NICHT mit PCs und so umgehen. Und ich bin kein noob oder sonst was. Klar da gibt's Immer welche, aber ihr braucht es nicht auf alle zu beziehen. Ich geh halt auf Demos und so. wir kämpfen auch für euch.

We are legion.

26.11.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #50
xPSP  RE: Anonymous [Info-Thread]

Anonamegame :

MyKey :
BTW2:Jeder der hier für Anonymous ist und die Religion (in welcher Weise auch immer) beschimpft bzw. nicht tolleriert der wird niemals zu Anonymous dazu gehören können , weil er denn genau das Gegenteil verkörpern würde , für das sie stehen.


Hört sich so an, als würdest du annehmen, dass anonymous eine Religion ist...




We are legion.


Das hast du wohl entweder meine Aussage oder Anonymous an sich nicht verstanden.Es geht darum dass Anon für Freiheit steht (in der jeder an das glauben kann was er will ohne unterdrückt zu werden).Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.

26.11.2011 12:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonamegame
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #51
xPSP  RE: Anonymous [Info-Thread]

MyKey :
[quote=Anonamegame]
[quote=MyKey]

Das hast du wohl entweder meine Aussage oder Anonymous an sich nicht verstanden.Es geht darum dass Anon für Freiheit steht (in der jeder an das glauben kann was er will ohne unterdrückt zu werden).Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.


Ja hab deine aussage falsch verstanden.

->genau.

Sorry Big Grin

26.11.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #52
RE: Anonymous [Info-Thread]

naja imgrunde kann sich jeder mal eben zu nem Mitglied machen im Inet und schon haben alle Respekt vor ihm...

26.11.2011 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #53
RE: Anonymous [Info-Thread]

Na ja, so einfach ist es nicht xD Natürlich kann jeder Anon sein, aber deswegen muss man nicht Respekt vor ihm haben.

In meiner Schule gibt es jemanden der sich immer wieder aufspielt wie viel Ahnung er von PCs hat und wie gut er Anon findet -> Er hat nen Aldi PC und nutzt noch Firefox 7 Beta 2 -.-

Ich habe keinerlei Respekt vor der Person, so einfach kriegt man eben keinen Respekt, weder im Netz noch im richtigen Leben Wink



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
26.11.2011 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Nov-26-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #54
RE: Anonymous [Info-Thread]

ja, er sagt er ist von Anon, woher wissen wir das Big Grin
klar würde ich gerne auch dabei sein...

alda ich musste so lachen als ich das mit deinem freund gelesen hab Big Grin

jaja Medion ist schon ne TOP-Marke! Big Grin

26.11.2011 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Nov-26-2011)
Anonamegame
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #55
RE: Anonymous [Info-Thread]

Ja klar, kann sich's jeder nennen, Respekt brauch man aber nicht haben. Manche machen garnix und dann denk ich mir auch Wtf?! Aber wenn ich halt im Netz nicht helfen kann geh ich eben in der Realität auf Demos. Das ist es doch. Anoymous besteht aus verschiedenen Menschen, die sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn man nichts macht, dann ist es schon Ne Schande, sich anon zu nennen...

26.11.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #56
xPSP  RE: Anonymous [Info-Thread]

Tekkno_Fan :
Jeder der der Idee folgt ist automatisch mitglied, es ist eine Anhängerschaft und keine Mitgliedschaft.


Nunja wenn ich etwas mache weil es meinen moralischen vorstellungen nicht passt und es sich in diesem punkt meine moral der der anonymous gleich ist, dann bin ich doch nicht gleich ein mitglied. was ist wenn ich garnicht zu anonymous gehören will.

Ich finde "Anonymous" im allgemeinen ziemlich kacke, NEIN nicht wegen den Menschen sondern weil aufeinmal alle Menschen in einen Topf geworfen werden und Anonymous ne Art Kult wurde. So werden Menschen garnicht mehr ernst genommen, sondern eher zum Medienhype gemacht. SUPER!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 21:51 von QueenX.

26.11.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #57
xPSP  RE: Anonymous [Info-Thread]

tr0teK :

Tekkno_Fan :
Jeder der der Idee folgt ist automatisch mitglied, es ist eine Anhängerschaft und keine Mitgliedschaft.


Nunja wenn ich etwas mache weil es meinen moralischen vorstellungen nicht passt und es sich in diesem punkt meine moral der der anonymous gleich ist, dann bin ich doch nicht gleich ein mitglied. was ist wenn ich garnicht zu anonymous gehören will.

Ich finde "Anonymous" im allgemeinen ziemlich kacke, NEIN nicht wegen den Menschen sondern weil aufeinmal alle Menschen in einen Topf geworfen werden und Anonymous ne Art Kult wurde. So werden Menschen garnicht mehr ernst genommen, sondern eher zum Medienhype gemacht. SUPER!


Kann man nichts gegen machen.

Ich mag auch die ein oder andere Meinung gleich mit Anonymous vertreten und ich will kein Mitglied / Anhänger / Mitläufer oder watever sein. Ich bleib der Kriminalität fern.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

26.11.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #58
RE: Anonymous [Info-Thread]

java aus,
flash player aus , (flashcookies)
non log rus vpn an
ssh socks zum ip tunneln an
de vic socks an

und schon kann man tun was man will bzw. anonymus spielen -.-

mich regen die auf... die sind gegen Scientology, das ist auch das einzig gute , der rest ist scheiße von dene. egal ob Sony,gemäß und mehr dies verdient haben ,man macht sowas nicht. für mich ist anonymus eine sekte und da eine sekte an etwas glauben muss vermute ich das die an scheiße glauben, denn die haben nur scheiße im Gehirn.

zu sagen das jeder anonymus ist in ihren Videos , nennt man auch gehirnwäsche... anonymus ist eine kriminelle Vernetzung aus möchtegern Script kiddys die selber gar nix können. der Sony hack war public bevor Sony gehackt wurde. in fast jedem hacker forum stand das kein server verschlüsselt ist und das man nur die ip brauche um zu connecten.

ano. hat das ausgenutzt und wurde fame, woooow , große Leistung. TuTs lesen und IP anwählen kann ich auch .

PSP_Joker :
Na ja, so einfach ist es nicht xD Natürlich kann jeder Anon sein, aber deswegen muss man nicht Respekt vor ihm haben.

In meiner Schule gibt es jemanden der sich immer wieder aufspielt wie viel Ahnung er von PCs hat und wie gut er Anon findet -> Er hat nen Aldi PC und nutzt noch Firefox 7 Beta 2 -.-

Ich habe keinerlei Respekt vor der Person, so einfach kriegt man eben keinen Respekt, weder im Netz noch im richtigen Leben Wink


also muss ich einen i7-2600,p68 Mobo,24GB DDR3 RAM , gforce HTC 580x Usw. haben um Respekt zu bekommen ?

ich persönlich nutze daheim lieber ff3.x statt den aktuellsten , d mir der 3er akını besser gefällt.

heißt das gleich das ich keine Ahnung habe?

ich glaube ich kann trotz aldi/lidl Rechner und ff 7 beta 2 mit meinen skills angeben die du vllt mit deinem high end Rechner nicht hast...

ich geräteh deine aussage sowieso nicht. was hat der browser und der Rechner mit skills zu tun ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 01:11 von king38.

27.11.2011 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Warum kein Konsolen-Tausch Thread ? Labtec 10 3.166 15.08.2012 22:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [UPDATE] [Info-Thread] Zokero.de DaRkSiDe 9 11.209 20.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Nur zur Info: legouni 1 1.270 31.03.2012 12:24
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP [INFO] Minecraft-Server TheSkyrimPlayer 10 2.875 09.02.2012 13:44
Letzter Beitrag: quarz
xPSP Warum wurde denn der Klarträumer Thread getrasht? Ikaros-Chan 11 3.010 03.11.2011 19:02
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang