Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #1
xPSP  LulzSec Lebt ;-)


LulzSec lebt doch noch...nicht wie Angekündigt auszusteigen.


Besucher der Webseite seien zu einer gefälschten Meldung über einen angeblichen Selbstmord Murdochs weitergeleitet worden. Die Hackergruppe Lulz Security bekannte sich nach dem CNN-Bericht vom Montag via Kurznachrichtendienst Twitter zu dem Angriff. Die Gruppe kündigte weitere Cyberattacken in den kommenden Tagen an. Lulz Security hatte sich bereits auf Webseiten von Unternehmen wie Sony und auch des US-Senats eingehackt.

Gemeinsam mit weiteren Schlüsselfiguren des britischen Abhörskandals soll Medienmogul Rupert Murdoch heute vor britischen Parlamentariern aussagen. Die Abgeordneten wollen von dem 80-Jährigen wissen, was er von den illegalen Abhörpraktiken gewusst hat. Ebenfalls vorgeladen sind Murdochs Sohn James und die frühere Verlagsmanagerin Rebekah Brooks. Sie war am Sonntag vorübergehend festgenommen worden. In einer weiteren Anhörung müssen die zurückgetretenen Scotland-Yard-Chefs Paul Stephenson und John Yates Rede und Antwort stehen. Sie sehen sich Korruptionsvorwürfen ausgesetzt.

britischen Boulevardzeitung "The Sun" kurzzeitig gehackt worden.
Rupert Murdoch Der Medien-Mogul Rupert Murdoch soll vor britischen Parlamentariern zum Abhörskandal seines Unternehmens aussagen. © dpa

Promotion

Die Abhöraffäre ist vor zwei Wochen übergekocht, als bekanntgeworden war, dass Reporter der inzwischen eingestellten Boulevardzeitung "News of the World" neben Prominenten auch Verbrechensopfer angezapft hatten.

Besonders bekannt wurde der Fall der 13-jährigen Milly Dowler. Reporter manipulierten die Handy-Mailbox des Kindes und machten den Eltern so falsche Hoffnungen auf ein Überleben ihres Kindes. Insgesamt geht die Polizei davon aus, dass mindestens 4000 Menschen Opfer der Abhörpraktiken geworden sind.

Am Montagabend teilte die Polizei mit, dass mit Sean Hoare einer der Belastungszeugen in der Affäre tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Es gebe jedoch keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, hieß es von der Polizei in Hertfordshire.

Unterdessen zieht die Affäre weiter ihre Kreise in Großbritannien. Nachdem mit Rebekah Brooks und Les Hinton zwei Top-Manager aus dem Murdoch-Imperium zurücktreten mussten, ist inzwischen auch die Polizei betroffen. Scotland-Yard-Chef Paul Stephenson und sein Stellvertreter John Yates mussten ihren Hut nehmen. Scotland Yard sieht sich mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert.

Ebenso wächst der Druck auf Premierminister David Cameron. Oppositionsführer Ed Miliband sagte am Montag, Cameron sei in seinen Entscheidungen "gelähmt". Auch Stephenson forderte Cameron indirekt zum Rücktritt auf. Cameron hatte lange an seinem ehemaligen Regierungssprecher Andy Coulson festgehalten, der schon 2007 wegen der Affäre als Chefredakteur der "News of the World" zurückgetreten war. Ferner wird Cameron eine ungesunde Nähe zu Murdoch-Managern wie Rebekah Brooks nachgesagt. In nur 15 Monaten Amtszeit hat es 26 Treffen des Regierungschefs mit der Murdoch-Führung gegeben.

QUELLE: WEB.DE


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 11:57 von Mishka84.

19.07.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
xPSP  RE: LulzSec Lebt ;-)

Da war das Copy und Paste wohl zu schnell ^^ (anzeigen)


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

19.07.2011 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Jul-19-2011)
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
xPSP  RE: LulzSec Lebt ;-)

also die meldung ist fuer mich nicht schoen weil er so viele privat daten geklaut hat

19.07.2011 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
RE: LulzSec Lebt ;-)

ja danke The-Z, das hab ich gar nicht bemerkt! Wink C&P Forever Smile


19.07.2011 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: LulzSec Lebt ;-)

Mishka84 :
ja danke The-Z, das hab ich gar nicht bemerkt! Wink C&P Forever Smile


Wie kannst du es nicht bemerkt haben?Das ist ja wohl die schlechteste Ausrede, die ich jemals gehört haben.^^
Aber trotzdem kannst du xXfearXx seine Ausereden nicht toppenWink

19.07.2011 12:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #6
xPSP  RE: LulzSec Lebt ;-)

Sidar62 :

Mishka84 :
ja danke The-Z, das hab ich gar nicht bemerkt! Wink C&P Forever Smile


Wie kannst du es nicht bemerkt haben?Das ist ja wohl die schlechteste Ausrede, die ich jemals gehört haben.^^
Aber trotzdem kannst du xXfearXx seine Ausereden nicht toppenWink


1. Habe ich es WIRKLICH nicht bemerkt und 2. will ich hier niemanden mit seinen Ausreden toppen....dafür bin ich zu alt.Smile


19.07.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-19-2011), The Z (Jul-19-2011)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #7
xPSP  RE: LulzSec Lebt ;-)

Sidar62 :

Mishka84 :
ja danke The-Z, das hab ich gar nicht bemerkt! Wink C&P Forever Smile


Wie kannst du es nicht bemerkt haben?Das ist ja wohl die schlechteste Ausrede, die ich jemals gehört haben.^^
Aber trotzdem kannst du xXfearXx seine Ausereden nicht toppenWink


Mit den Ausreden hast du sowas von Recht! Big Grin

19.07.2011 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #8
RE: LulzSec Lebt ;-)

Wie seid ihr denn drauf??

Wisst ihr was, am besten postet ihr doch mal irgendwas interessantes....kotzt mich echt langsam an.... :-/


19.07.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jul-19-2011), Jitsu (Jul-19-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #9
RE: LulzSec Lebt ;-)

Dann änder es doch um.

19.07.2011 12:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #10
RE: LulzSec Lebt ;-)

Hääääääääääääääää, was istn hier los? Scheint bei euch die Sonne nicht oder wie?

Nur weil der ausversehen etwas 2 mal eingefügt hat, muss er sich rechtfertigen um nicht als Spammer mit Ausreden dazustehen oder wie?

Kommt mal runter ..

@Sidar: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 12:46 von Superfly.

19.07.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mobo (Jul-19-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: LulzSec Lebt ;-)

Superfly :
Hääääääääääääääää, was istn hier los? Scheint bei euch die Sonne nicht oder wie?

Nur weil der ausversehen etwas 2 mal eingefügt hat, muss er sich rechtfertigen um nicht als Spammer mit Ausreden dazustehen oder wie?

Kommt mal runter ..


Haben wir ihn Spammer gennant?

Edit: Ich habe das gesagt, da er diesen Text aus einer anderen Seite kopiert hatWink

19.07.2011 12:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #12
xPSP  RE: LulzSec Lebt ;-)

Sidar62 :
Dann änder es doch um.


Was soll er denn ändern? Das was Z meinte, hat er ja schon.
Das ist ja auch nicht gleich ein Weltuntergang.


.....
19.07.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #13
xPSP  RE: LulzSec Lebt ;-)

Sidar62 :
Dann änder es doch um.


Willst du mich jetzt hier verarschen??

Warum soll ich es ändern??? Das ist nur nen Thread und kein Tool,Homebrew, CFW, whatever...

Web.de hab ich als Quelle angegeben und gut ist...wär es auf Englisch hätt ich schon übersetzt aber was auf DE ist brauch ich doch nicht zu verändern!!

Lehrer


19.07.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
RE: LulzSec Lebt ;-)

@Sidar Dann spamm nicht rum-.-

@Topic

Haben die ja schon vorher gemacht. Freut mich sehr. For tha lulz and tha nyan!



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 12:46 von PSP_Joker.

19.07.2011 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #15
RE: LulzSec Lebt ;-)

http://web.de/magazine/nachrichten/ausla...riern.html

Das ist definitiv kein Spamm.Und ich diskutire nicht mehr weiter.Gut ist jetzt^^

19.07.2011 12:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Lebt ihr noch? Emotion 45 26.743 08.02.2021 22:00
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP LulzSec löst sich auf Storm 4 1.795 26.06.2011 13:25
Letzter Beitrag: Warezking
xxps3 TeamPoison gegen LulzSec NicNic 0 815 24.06.2011 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
xPSP LulzSec Mitglieder entarnt! fixit98 8 2.415 20.06.2011 14:14
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP LulzSec veröffentlicht 62.000 Konten Daten! fixit98 9 2.190 17.06.2011 13:40
Letzter Beitrag: MESSI10

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang