Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #1
xPSP  Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem

Hey Leute, ich hab mir gestern die Demo von Naruto Ultimate Ninja Impact geladen von dieser Site:
http://www.ps-evolution.in/user_news/106420-naruto_ultimate_ninja_impact_demo.html

So, es waren 4 rar Datein.
Habe sie mit 7zip entpackt.
Dann stand, dass die Datein beschädigt seien, eine ISO Datei fand ich aber trotzdem und packte sie auf meine PSP (2004/6.20 PRO B7)

Das kleine Bild im XMB wird angezeigt, wenn ich die Demo allerdings starten will, passiert gar nichts, nicht ein mal das PSP Logo wird angezeigt.
(Trotdem kann ich das Spiel mithilfe der Home Taste beenden).

Was soll ich machen?
Vlt. auf 6.39 updaten?

Bin für jede Hilfe sehr dankbarWink

lg. hausy007


Together we stand,
United we fall
19.07.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noir
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 380
Beitrag: #2
RE: Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem

zieh es dir hier nochmal:

http://www.filesonic.com/file/1362196691/naruto !ich bin nicht der uploader!

auf pro b7 muss es auf jeden fall laufen...schätze einfach da ist was mit den rar dateien nicht in ordnung...


Away
19.07.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Jul-19-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #3
RE: Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem

Okay, werde mir die Demo nochmal laden.

DankeWink


Together we stand,
United we fall
19.07.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #4
RE: Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem

ich schätze mal es wird nichts passieren wenn du updatest,da dies gesplittene dateien sind must du sie mit winrar zusammenfügen ,indem du dir winrar downloadest :
http://www.rarlab.com/rar/wrar401d.exe
dann einfach datei auswählen auf hier entpacken klicken ein ort auswählen und automatisch werden alle dateien zusammengefügt
(so must du nicht immer wenn du dir etwas downloaden willst nach einer ganzen datei suchen da die meisten uploader ihre dateien splitten Wink )

19.07.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Jul-19-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ultimate Ghosts and Goblins für PS Vita toadle 1 1.712 27.11.2012 15:34
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Naruto Impact Teambonus Frage Bane 0 1.469 28.08.2012 15:34
Letzter Beitrag: Bane
xPSP In welcher reinfolge die Naruto teile spielen? KAYA 7 3.358 26.06.2012 14:00
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP Ninja Gaiden Sigma Plus - lohnt es sich? laughingMan 5 1.895 05.04.2012 09:07
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP naruto impact us vers: wo ist der susano? boardman14 9 2.857 16.11.2011 21:55
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang