Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Halloechen22
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Probleme bei Spielen

Hallo Leute, ich weiss nicht ob ich mit meinen Fragen jetz tim richtigen Forum gelandet bin aber ich versuchs mal.

Also ich habe eine PSP 2004 mit custom-firmware, funktioniert auhc alles perfekt, lade mir öftersmal ein paar Spiele aus dem Netz runter die als cso datei in meinen iso ordener kommen, alles läuft perfekt.
Nur jetzt habe ich 2 spiele geladen die mir folgendes problem bereiten.

1. ich bekomme nur eine eboot.pbp datei als spiel ? wo soll die hin muss ich die noch mit irgendeinem programm bearbeiten ?

2. ich habe ein spiel das mir folgende dateien ausspuckt: einen PSP_Game Ordner und eine UMD.bin datei ??

habe mal beides in meinen iso ordner geschmiessen aber nix war zu sehen und zum mspielen bereit.

was muss ich tun , kennt jemand auhc dieses probleme

Danke

20.07.2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #2
RE: Probleme bei Spielen

Kauf dir deine Spiele.

-Gemeldet-

20.07.2011 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dark Night Joker (Jul-20-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Probleme bei Spielen

ISO/CSO Talk ist verboten. Solang es sich um Spiele handelt die aus dem Netz gezogen wurden.
REGELN !!!

alexking :
1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Keine Gespräche über heruntergeladene Spiele, nur Sicherheitskopien sind erlaubt. Verboten sind auch Tutorials und Downloads zum Thema Jailbreak & Hacking der PS3 sowie signierte Homebrews für die PSP/PS3.

20.07.2011 09:53
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme mit Yu Gi Oh GX Tag Force 2 MajorCreeper 19 7.284 28.04.2013 19:25
Letzter Beitrag: MajorCreeper
xPSP PSP GO probleme alexandelo 9 3.003 09.04.2012 15:01
Letzter Beitrag: alexandelo
xPSP Patapon 3 Multiplayer Probleme Xeomorph 7 2.867 05.06.2011 15:20
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Avatar umd Probleme smaly 7 2.088 18.02.2011 11:15
Letzter Beitrag: smaly
xPSP Lord of Arcana Probleme CrazZzypink 6 3.578 12.02.2011 18:33
Letzter Beitrag: CrazZzypink

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang