Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Goldx3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #31
RE: Informationen zum TA88v3 Unbricker

Perfect, danke !!!!

22.07.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MacLee1978
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #32
xPSP  RE: Informationen zum TA88v3 Unbricker

The Z :
Beim Normalen Pandora muss man nix einbauen, man kann alles via Software erledigen...

Hier leider nicht Sad


ich weis ja nicht wie du darauf kommst das man da was extra in die PSP einbauen mus ich sehe zumindest an der PSP keinerlei verenderungen und binn schon seit dem ersten tag der PSP mit einer PSP 1004 unterwegs und habe auch schon mehrere PSP'S mit CFW ausgestattet und habe 2 ta88V3 dabei gehabt die ich von vorneherein nicht mit einem SoftMod Pandora akku aktiv beckommen habe (keinerlei anstalten haten die PSP's gemacht sich mit dem softmod akku zu starten) wobei einer der MadCaz Pandora accus gehen soll (frage ich mich wie)

und die software die er da verwendet istauch nicht schlecht (hatte mal jemanden der bei sony Germany Arbeitete) und der meinte zu mir nur das jede PSP entbrickt werden kann nur das die neuesten modele nicht mehr über den Akku reaktiviert werden können sondern nur über einen hardware code (wie das von ihm gemeint war weis ich leider nicht er hatte 2 wochen später nen tötlichen unfall(konte ihn nicht mehr fragen))

also nach seinen angaben ist es immer möglich eine PSP zu unbrigen nur die frage ist wie und mit welchem aufwand (ohne aufzuschrauben und ohne Recoverie chip in der PSP)

MFG MacLee1978

11.10.2011 03:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Freedom Wars: Launch-Trailer & neue Informationen zum Action-RPG Teddy 1 3.520 28.10.2014 19:02
Letzter Beitrag: Rezan
zInternet Zweite Folge von gamescom TV – Informationen zur Anreise und Übernachtung pvpwinner 3 2.555 22.07.2012 14:22
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP PRX Unbricker v1.2 erschienen ! The Z 3 4.980 27.04.2012 14:57
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Sumioni für PS Vita - Neue Informationen pvpwinner 4 2.859 12.02.2012 15:36
Letzter Beitrag: AlcatraZ_97
xPSP Neue Informationen zu Mortal Kombat für die PSVita! speedy 11 3.148 20.01.2012 22:21
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang