Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #16
RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

Meine Guete roice versuche nicht deine argumentfreien Posts als sinnvoll abzustempeln.
Ich meine wow ein paar Remakes von Zelda wer ist denn so dumm und wuerde das nicht machen??
Zelda war und ist immernoch ein sehr beliebtes Spiel und jeder der sich informiert muesste wissen, dass man sowas remaken muss.
Und deine Aussage, dass groestenteils nur Remakes kommen...WTF?
Woher hast du bitteschoen das?
Es gibt genug NEUE Spiele die fuer den 3DS releast werden.
Und sike0ne hat deine Meinung nicht in den Dreck gezogen, sie war naehmlich schon dort.

(Englische Tastatur FTW)
lg

25.07.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dampflokfreund (Jul-28-2011), cortez442 (Jul-25-2011), Raxdor (Jul-25-2011), PS3.Minimus (Jul-25-2011), sike0ne (Jul-25-2011), Sigma-Draconis (Jul-25-2011)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #17
xPSP  RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

iPhone King :
Meine Guete roice versuche nicht deine argumentfreien Posts als sinnvoll abzustempeln.
Ich meine wow ein paar Remakes von Zelda wer ist denn so dumm und wuerde das nicht machen??
Zelda war und ist immernoch ein sehr beliebtes Spiel und jeder der sich informiert muesste wissen, dass man sowas remaken muss.
Und deine Aussage, dass groestenteils nur Remakes kommen...WTF?
Woher hast du bitteschoen das?
Es gibt genug NEUE Spiele die fuer den 3DS releast werden.
Und sike0ne hat deine Meinung nicht in den Dreck gezogen, sie war naehmlich schon dort.

(Englische Tastatur FTW)
lg



na klar , so ist das ^^ die mitläufer stellen sich auf der seite von dem der die höheren beiträge hat. so macht man sich beliebt , nicht wahr =) ? (hast auch schon 2 danke erhalten , supi )

und um deine frage zu beantworten

Zitat:
Und deine Aussage, dass groestenteils nur Remakes kommen...WTF?
Woher hast du bitteschoen das?

metal gear solid 3DS
Zelda oot
Street Fighter
...und noch mehr die mir im moment nicht einfallen,
aber wieso rechtfertige ich mich? naja

Ich werd mich jetzt auch nicht mit dir anlegen, da ich schon sehe das du einer dieser typen bist die einen beleidigen müssen um sich zu äussern.

Zitat:
Und sike0ne hat deine Meinung nicht in den Dreck gezogen, sie war naehmlich schon dort.


ich weiss auch gar nicht was du hast? Meint sich iwo einzumischen und dann so ne scheisse schreiben. ach ja bist du jetzt der obercoole mit deine ami tastatur? was sollte diese bemerkung? bloss weil du *ä* mit *ae* schreibst?

hab ne frage an dich, wie lange haste noch ferien und wurdest du jetzt in die sechste klasse versetzt oder nicht? deine mutter war ja ganz ausser sich von deinem zeugnis?
Dein niveau ist zwar noch viel tiefer aber ich dachte ich stell mich mal ein bissel runter für dich.

25.07.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Aug-5-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #18
RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

ich denke es reicht jetzt, hört bitte mit desen kindischen geflame auf. Es wäre schade wenn dieser thread deswegen dichtgemacht wird


25.07.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Raxdor (Jul-28-2011), The Z (Jul-25-2011), sike0ne (Jul-25-2011), roice2000 (Jul-25-2011)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #19
xPSP  RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

ja ich wurde in die 6. versetztSmile[/ironie off]
Der obercoole mit den vielen Beitraegen?
Ich schreib in letzter Zeit hier 1 mal in der Woche was rein und zwar nur wenn ich unbedingt meine Meinung dazu geben will und das hier ist ein Forum, da ist die Aussage "Einmischen" fehl am Platz du postes was, dann darf jeder was dazu schreiben wenn du das nicht willst, dann schreib den Leuten eine Pm.
Ich bin im Urlaub und hier gibt es nur PCs mit englischen Tastaturen, also sei mir mir nit boese, ich hab dich auch nicht beleidigt, nur dir gesagt, dass deine Arfumente garkeine sind, aber egal wenn du weiter diskutieren willst pm.


BTT:
Ich finde es sehr gut, weil meine alte n64 auch nicht mehr ganz funktionstuechtig istTongue
Ich werde es mir ueberlegen weil ich nur OoT sehr gut fand, es ist aber fuer juengere perfekt, die koennens dann auch mal geniesen.Smile
lg

25.07.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #20
xPSP  RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

Du weisst auch nicht wann schluss ist oder. Thema ist jetzt gegessen und wenn du auch rein gar nix verstanden hast was ich wem und wieso geschrieben hast.
Es muss sich auch jetzt kein mod dazwischen stellen.
Ich geb jetzt einfach nach schon allein um sIgma draconis willen der sich neutral dazwischen meldete .

Du kannst mich ruhig auslachen und mch als feigling darstellen nur Weil ich deinem beitrag nix mehr entgegen bringen will damit der streit nun nicht wirklich eskalliert.
Schreib was du willst
Naja ich denke das reicht jetzt wirklich

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 15:32 von roice2000.

25.07.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jul-25-2011)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #21
RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

ey es geht hier net um euch klärt des per PM
un ich würde es genial finden wenn majoras mask rauskommt xD
allein wegen der detailierteren grafik finde ich es toll , wenn dann noch der 3d effekt stimmt , wird das spiel der hammer xD
also ich finde die idee grandios , alte erfolgreiche spiele in detaillierter
grafik neu zu erleben
Ocarina of Time 3D hat mich schon umgehauen obwohl ich des auf n64 un gamecube habe xD


Westside

28.07.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #22
RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

Es gibt inzwischen auch ein Projekt dieses Themas. Nennt sich Operation Moonfall. Ist aber nicht von BigN. Wink

28.07.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #23
RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

ja hab grade was darüber gelesen XD es geht darum genug "unterschrifften " zu sammel um nintendo davon zu überzeugen xD


Westside

28.07.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oldschool
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #24
RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

Alter, das nervt mittlerweile, @alle bitte schreibt keine 3DS News ins PSP Forum, nicht, weil ich den 3DS nicht mag, sonder weil das ein PSP/PS3 Forum ist und es nur Rumgeflame und Streit gibt.... Ich glaube wir können den thread schließen, oder? ^^

28.07.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #25
RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

warum denn man kann den thread als sammelthread für die news zu dem thea benutzten un melde einfach die leute die flamen xD
mich nervt es auch aber man kann gegen die nix machen einfach ignorieren oder melden xD


Westside

28.07.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #26
xPSP  RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

oldschool :
Alter, das nervt mittlerweile, @alle bitte schreibt keine 3DS News ins PSP Forum, nicht, weil ich den 3DS nicht mag, sonder weil das ein PSP/PS3 Forum ist und es nur Rumgeflame und Streit gibt.... Ich glaube wir können den thread schließen, oder? ^^


das geflame wird es auch bei ps3 und vita news geben, das hat nichts mit den 3ds zu tun und was hier in ein forum gehört haben die adimins und die mods zu entscheiden, denn pspking ist trotz des namens kein sony fanboy forum, sondern ein neutrales forum das sich auf den schwerpunkt der sony geräte konzentriert aber auch news zu anderen systemen b wie zb. von Nintendo ode Microsoft bringt


29.07.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jul-29-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #27
xPSP  RE: 3DS Remake von Majoras Mask nicht ausgeschlossen!

oldschool :
Alter, das nervt mittlerweile, @alle bitte schreibt keine 3DS News ins PSP Forum, nicht, weil ich den 3DS nicht mag, sonder weil das ein PSP/PS3 Forum ist und es nur Rumgeflame und Streit gibt.... Ich glaube wir können den thread schließen, oder? ^^


Wofür habe ich das ganze im Wii/3DS/DS Bereich gepostet?
Ich habe die News gelesen und mich interessiert das Thema und dann dachte ich, ich schreibe ne News dazu um es mit den Leuten die es interessiert zu teilen Wink

Wenn jeder dein Denken hätte, wäre dieses Unterforum leer...

29.07.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jul-31-2011), DarkMuha (Jul-30-2011), PS3.Minimus (Jul-29-2011), Sigma-Draconis (Jul-29-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Majora´s Mask für den 3DS von Nintendo offiziell angekündigt! Cedric-94 1 733 08.11.2014 11:39
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Zelda Wind Waker WiiU Remake angekündigt + Zelda WiiU wird auf der E3 gezeigt !!! DarkMuha 1 1.256 23.01.2013 18:57
Letzter Beitrag: voddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang