Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  SSF4 AE Share

Hi Leute,

mein Bruder hat heute mein Super street fighter 4 arcade edition gelöscht den ich geshared bekommen habe. Mein Problem ist dass der jenige der mir das spiel geshared hat nicht wieder sharen kann aus anderen gründen. Wie auch immer falls jmd das Spiel hat kann er mir ja Schreiben und wir können es sharen habe auch paar Spiele die euch interessieren könnten Big Grin
Wäre sehr nett von euch Big Grin


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
25.07.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: SSF4 AE Share

Übrigens, sharen ist verboten.

26.07.2011 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
xPSP  RE: SSF4 AE Share

Storm :
Übrigens, sharen ist verboten.


Ach really? Dann zeig mir mal das Gesetz, in dem das steht.
Es ist laut der Sony AGB nicht erlaubt, aber verboten ist es noch lange nicht Wink


26.07.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: SSF4 AE Share

Sharen ist dann erlaubt wenn du das Eigentum am Spiel aufgibst, das heißt du müsstest es danach löschen. Macht natürlich keiner, prüft aber auch keiner nach ...




26.07.2011 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
RE: SSF4 AE Share

Es gab doch einmal ein Sare Thread, und da wurde geschrieben, dass einem der Account gebanned wurde, weil er mit seinem Nachbar die 10 Gratis Spiele geshared hat. Nachher hat er Sony ein bisschen angelogen von wegen, dass er sein Cousin ist (der Nachbar) und nur zusammen zocken wollten. Danach wurde er aber wieder entbannt. Jetzt ist der Thread geschlossen, glaube ich.

26.07.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #6
xPSP  RE: SSF4 AE Share

Ich weiß zwar nicht woran das Sharen scheitert. Aber du kannst das Spiel, was du von ihm schon mal hattest, von seinem Account so oft laden, wie du willst. Du brauchst halt nur Zugang zu seinem Account. Dein Partner kann also nicht mit der Ausrede kommen, dass er keine Shares mehr übrig hätte für das Spiel.

EDIT: lol, mir ist gerade aufgefallen, in was für einem toten Bereich des Forums ich gelandet bin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 01:54 von gmipf.

16.07.2012 01:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang