Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #1
xPSP  Bannt ihr mich jetzt?

Also ich habe folgende Frage, ich hab mich 2009 hier angemeldet aber hab das total vergessen und mich einfach wieder registriert werde ich deswegen jetzt gebannt. Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber mir ist grade erst aufgefallen, dass ihr wegen so was bannt.

Ach ja bitte macht mich jetzt nicht fertig wenn das ne blöde frage ist o.k? Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 00:45 von Superpit.

31.07.2011 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
RE: Bannt ihr mich jetzt?

Ich frag mich zwar warum du nicht einfach dein Passwort zurückgesetzt hast, aber ansonsten sehe ich jetzt kein großes Problem darin.

Gebannt werden die typischen Unruhestifter die sich immer wieder anmelden. Manche machen Doppelaccounts um sich bei ihren eigenen Beiträgen zu bedanken. Wir haben hier beispielsweise einen Extremfall, er registriert sich jeden Tag mindestens einen neuen Account und postet meist nur Müll.

Solange der andere Account seit 2009 inaktiv ist, und du ihn auch nicht wieder verwenden wirst, ist das in Ordnung.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 00:50 von _Kai_.

31.07.2011 00:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Jul-31-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
RE: Bannt ihr mich jetzt?

Also solange du nicht gebannt warst und dir ein 2 Account gemacht hast ist das völlig ok,sollte bloß nicht wieder vorkommen...und warum fragst du das Abends um 01:45?Wenn dus jetzt nicht gesagt hättest hätte es eh keiner bemerkt...



31.07.2011 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Jul-31-2011)
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #4
xPSP  RE: Bannt ihr mich jetzt?

HPT :
und warum fragst du das Abends um 01:45?

Ich bin bloß zufällig online, weil ich schon so viel geschlafen habe und dann ist mir aufgefallen dass Simon Desue wegen doppel Account gebannt wurde.

PSP-Hilfe :
Ich frag mich zwar warum du nicht einfach dein Passwort zurückgesetzt hast, aber ansonsten sehe ich jetzt kein großes Problem darin.

Ich meinte nicht, dass ich das Passwort vergessen habe, sondern dass ich schon nen Account habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 01:17 von Superpit.

31.07.2011 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Bannt ihr mich jetzt?

Doppelaccounts sind nicht erlaubt. Aber hast du jetzt ein Problem das gelöst werden sollte oder wolltest einfach nur nachfragen ob wir wegen sowas bannen?

1. Wir löschen diesen Account-> Du meldest dich mit deinem altem an.
2. Wir belassen es so und "Superpit" ist ein aktueller.

31.07.2011 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TrueBent (Jul-31-2011)
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #6
RE: Bannt ihr mich jetzt?

Ich würde gerne Superpit behalten.

31.07.2011 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
xPSP  RE: Bannt ihr mich jetzt?

Superpit :
Ich würde gerne Superpit behalten.


Alles klar, dann belassen wir alles so wie es ist.


lg
Jens

31.07.2011 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Added mich im PSN!!! Axiom_Pwns 15 13.615 13.11.2013 18:34
Letzter Beitrag: Hideki
xGames "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..." fkrone 20 5.664 12.05.2013 19:22
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Interessiert mich nicht.. Speedmaster 21 6.376 17.10.2012 12:54
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! Kitzur 22 7.671 13.10.2012 10:52
Letzter Beitrag: Arijum
xPSP Was Passiert jetzt mit psvita.de roxas950 17 4.236 23.02.2012 10:05
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang