Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #16
RE: Frage Ps3 Psn Trick

Ja schön Big Grin

01.08.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #17
xPSP  RE: Frage Ps3 Psn Trick

speedfreak :

pleet :
Komm runter, Sony erlaubt ja das verteilen der Acc. bis zu fünf mal...einige Leute haben halt mehrere Wohnsitze und daher evtl. auch mehr Konsolen! Also kann man da auch mal ruhig seinen Vorteil raus ziehen....


FALSCH!!!

Sony verbietet in den AGB sogar das weitergeben des Accounts.

Das 5 mal Aktivieren ist für dich selbst, wenn z.B. deine Konsole Kaputt geht das du deine gekauften sachen auf der neuen Konsole runterladen kannst ohne sie nochmal kaufen zu müssen.


Lass mich immer gerne eines besseren belehren!!! AGB´s hab ich nicht studiert und in meinem Kreis war es halt immer diese Aussage!

01.08.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Duplizierung von 2 verschiedenen PSN Account (Trick) Hustanfall 14 4.641 30.07.2013 11:05
Letzter Beitrag: L e S h a D o x
xxps3 Jetpack Joyride Tipp/kleiner Trick am Rande.. pspfun120 3 1.394 06.02.2013 21:38
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP PSN dns trick Oesniic 3 2.212 28.08.2011 14:33
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xPSP DNS-TRICK FUNKTIONIERT KingOfPSP 16 6.178 24.06.2011 15:31
Letzter Beitrag: ofipereas
xxps3 DNS Trick ~MaX~ 122 19.235 17.02.2011 13:24
Letzter Beitrag: roymaccanon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang