Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heaVen
Halbprofi
***


Beiträge: 236
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Verkaufe einen 85er Hexenmeister auf deutschem offiziellem Server

Hallo verkaufe einen WoW Account auf deutschen offiziellem Server,

ich biete hier einen lvl 85 er Goblin/Hexenmeister zum Kauf an. Er besitzt eine Gegendstandsstufe von 363.. Er besitzt ausser 2 Teile komplettes S9 Arena Set und volles PVE Epic Gear mit dem man problemlos die neusten RAIDS bewältigen kann. Er besitzt alle REIT-SKILLS und hat Ingenieurskunst auf 525. Der Account ist zurzeit gefreezed. Bei wirklicher Kaufinteresse meldet euch an email: basti-sperber@hotmail.de und ich schicke euch den armory link zu meinem char sowie beantworte ich offene Fragen gerne.

Mfg

heaVen


Dieser Account ist Eigentum von Blizzard, ich verkaufe hier lediglich meine Spielzeit


Marktverifiziert Big Grin



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 21:30 von heaVen.

31.07.2011 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #2
RE: Verkaufe einen 85er Hexenmeister auf deutschem offiziellem Server

Wieviel willst du denn?

01.08.2011 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heaVen
Halbprofi
***


Beiträge: 236
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: Verkaufe einen 85er Hexenmeister auf deutschem offiziellem Server

denke 80 euro und der käse ist gegessen Big Grin


Marktverifiziert Big Grin



01.08.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Verkaufe einen 85er Hexenmeister auf deutschem offiziellem Server

1. Schutz vor Noobüberfüllung auf Höchstlevel
2. Accountverkauf ist afaik nicht erlaubt

3. Ich mag kein WoW (seit 2 Jahren clean)

4. Lock

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 15:53 von fkrone.

01.08.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Aug-1-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Discount up to 35% on server operating system lisamathew21 1 4.627 06.07.2019 11:03
Letzter Beitrag: Rashiy
xGames Verkaufe Yu-Gi-Oh! Karten für einen Guten Zweck !! uemit28 4 3.158 19.08.2015 16:20
Letzter Beitrag: alexg13
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 3.999 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Verkaufe einen Battlefield 1943 PSN Code :D taipangr 3 1.226 26.11.2013 22:50
Letzter Beitrag: Storm
xGames NosTale-Gold in Massen auf Server! Gut & Günstig! Zypharium 0 1.568 25.02.2013 11:19
Letzter Beitrag: Zypharium

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang