Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  NDS 3DS Emulator

Hallo User

Also stimmt es das es ein 3DS Emulator gibt hier is ein Video der gibt auch ein Download aber komme bei diese Seite nicht weit also da kommen 5 Fragen muss 1Antwort richtig ein geben damit ich Downloaden kann


http://www.youtube.com/watch?v=VhvjV6fWBnc

http://www.youtube.com/watch?v=8p75chuX4mY&feature=related

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 19:58 von kurd.

01.08.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: NDS 3DS Emulator

ein link wäre nett, aber ich glaube nicht das es einen gibt, da ein PC glaub die leistung dafür nicht hat...


Xbox - Fanboy ^^

01.08.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
RE: NDS 3DS Emulator

Das ist Fake...alle diese Download Seiten mit 5 Fragen eine Antwort musst du für jede Antwort was bezahlen,das ist Abzocke und geht nicht halt dich von solchen Seiten fern und rein technisch ist es auch icht möglich den 3DS auf den einfachen DS zu emulieren!



01.08.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #4
xPSP  RE: NDS 3DS Emulator

kurd :
Hallo User

Also stimmt es das es ein 3DS Emulator gibt hier is ein Video der gibt auch ein Download aber komme bei diese Seite nicht weit also da kommen 5 Fragen muss 1Antwort richtig ein geben damit ich Downloaden kann


http://www.youtube.com/watch?v=VhvjV6fWBnc

http://www.youtube.com/watch?v=8p75chuX4mY&feature=related


Das ist bloß ein Wii emulator Wink man hat einfach nur den Titel i 3DS geändert...

zuden Fragen: Du kannst keine richtig beantworten Wink


Xbox - Fanboy ^^

01.08.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #5
RE: NDS 3DS Emulator

oke 1. das ist gefaked
2. es wird demnächst einen geben ,da einige teams daran arbeiten ob dieser jedoch so vielversprechend ist weis ich nicht xD


Westside

01.08.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #6
RE: NDS 3DS Emulator

Wie lasst ihr euch denn alle verarschen man. Überlegen wir jetzt mal ztusammen: 3ds= Speziell entwickelter 3d Bildschirm, Pc= Normaler Monitor

04.08.2011 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #7
xPSP  RE: NDS 3DS Emulator

Italia-boy :
ein link wäre nett, aber ich glaube nicht das es einen gibt, da ein PC glaub die leistung dafür nicht hat...


Wieso soll ein (guter) PC nicht die Leistung haben, um den 3DS zu emulieren?
Wenn es einen geben sollte/wird, nur ohne den 3D-Effekt, aber man kann ja auch die Spiele ohne 3D genießen, oder?

04.08.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #8
xPSP  RE: NDS 3DS Emulator

Kitzur :
Wie lasst ihr euch denn alle verarschen man. Überlegen wir jetzt mal ztusammen: 3ds= Speziell entwickelter 3d Bildschirm, Pc= Normaler Monitor


Ja aber man kann ja das 3D auch aufm DS auschalten dan könnte
man aufm PC dan die 3DS Games ohne 3D zockn da das neue
Zelda zb nicht fürn normalen DS gibs.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
04.08.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xPSP  RE: NDS 3DS Emulator

ich schätze mal man könnte ihn emulieren aber dann würde das scheiß langsam laufen und es würde scheiße aussehenWink

zu den Frage ich hab mir die mal auf ner Quiz seite angeguckt
z.B is da ein gezeichneter bus und die fragen in welche richtung fährt der rechts oder links? dann drück ich auf links was passiert? FALSCH der bus fährt nach rechts weil man die Tür nicht sieht dann drücke ich auf rechts und da kommt dann der bus steht und fährt nicht -.-


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 18:06 von xXPizzaNinjaXx.

04.08.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mylo8595
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
yGER  RE: NDS 3DS Emulator

okay es geht weil man bei einem 3ds das 3d ausschalten kann man muss nicht in 3d spielen aber es gibt ebend nur bestimmte spiele die nur auf dem 3ds gespielt werden können und auch da kann man dan 3d an oder aus machen also möglich ist es

28.11.2012 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #11
xGames  RE: NDS 3DS Emulator

mylo8595 :
okay es geht weil man bei einem 3ds das 3d ausschalten kann man muss nicht in 3d spielen aber es gibt ebend nur bestimmte spiele die nur auf dem 3ds gespielt werden können und auch da kann man dan 3d an oder aus machen also möglich ist es


das ist ein jahr her..wieso zur hölle antwortest du drauf ?


28.11.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Nov-28-2012), XforceVesa (Nov-28-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #12
xGames  RE: NDS 3DS Emulator

Kitzur :
Wie lasst ihr euch denn alle verarschen man. Überlegen wir jetzt mal ztusammen: 3ds= Speziell entwickelter 3d Bildschirm, Pc= Normaler Monitor


NDS: 2 SPeziell Entwicklete Screens, 1Mit Touch
PC: Normaler Monitor

Möglich ist es allemal, und wenn nur im 2D Modus.
Aber dauert alles noch,.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
28.11.2012 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #13
RE: NDS 3DS Emulator

Leichenschänder!!! \m/

29.11.2012 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-29-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [S] PS2 Emulator ToXXiN 19 7.389 16.03.2019 17:04
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Dolphin-Emulator mit Wiimote Problem NicNic 9 4.082 06.08.2011 12:02
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP Optimalsten Einstellungen für einen PS2 Emulator Shana-chan 10 13.574 05.07.2011 23:01
Letzter Beitrag: MyKey
xPSP Suche : GBA Emulator für das Nokia x6 (8GB) xXFearXx 2 2.609 27.06.2011 19:31
Letzter Beitrag: xXFearXx
xPSP Gba emulator multiplayer für android Darktraceur92 3 6.267 27.06.2011 14:57
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang