Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  3GS netzfehler nach jb??Damn...

Hey Leute,
Nach meinem 4.3.5 jb + iPad bb update auf meinem 3GS habe ich kein Netz mehr. Oben rechts sind nur "..." zu sehen. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Speedy Wink


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
05.08.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
xPSP  RE: 3GS netzfehler nach jb??Damn...

PS3.Minimus :
Jaibreake es neu mit RedSn0w (Der Jailbreak ist nur tethered,nach dem es ausgeht musst du es tethered booten)
Setze einen Hacken bei Install Cydia und Install iPad Baseband
Nun installiere in Cydia UltraSn0w.Restarte dein iPhone und leg die SIM deiner Wahl ein
Aber diese Methode killt dein GPS

Spee-D :
Fett geil, danke. Kannst du mir einen downloadlink zu der richtigen version geben?


Ich möchte nicht fies sein, aber selber schuld...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 03:06 von The Z.

06.08.2011 03:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #3
RE: 3GS netzfehler nach jb??Damn...

@The_Z : Ich glaube er meint den Telefonempfang zu Telefonieren und nicht den GPS-Empfang obwohl der auch weg sein müsste.

Vielleicht mal mit neu Jailbreaken versucht?


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

06.08.2011 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bierpatriot8
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: 3GS netzfehler nach jb??Damn...

Jailbreaken wird da nicht mehr helfen wenn er jetzt das basband vom iPad auf dem iPhone hat. Kannst jetzt nur hoffen das bald wieder ein update rauskommt mit dem das baseband auch ein update bekommt. Dann sollte es wieder gehen.

Versuch doch noch mal die passende Firmware von deinem iPhone aufzuspielen.

06.08.2011 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #5
xPSP  RE: 3GS netzfehler nach jb??Damn...

Bierpatriot8 :
Jailbreaken wird da nicht mehr helfen wenn er jetzt das basband vom iPad auf dem iPhone hat. Kannst jetzt nur hoffen das bald wieder ein update rauskommt mit dem das baseband auch ein update bekommt. Dann sollte es wieder gehen.

Versuch doch noch mal die passende Firmware von deinem iPhone aufzuspielen.


Hmm,aber ich habe viele 3GS und 3G mit dem Verfahren ungelockt,und hatte keine Probleme.Das iPhone Dev-Team werkelt gerade an einen BB-Downgrade.Das könnte dein iPhone retten

06.08.2011 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #6
RE: 3GS netzfehler nach jb??Damn...

@Z: GPS ist aber nicht da um Telefonnetzte etc. zu empfangen :/


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
08.08.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang