Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xPSP  Paranormal Activity:Real oder Fake?

Hallo Leute ich habe heute Paranormal Activity geguckt und als erstes der Film hat mich richtig gegruselt der war richtig gut ohne dummes Gemezel usw.
Ich habe das gesehen wo am Ende der Dämon(katie) in die Kamera guckt gesehen.Ich habe ge googelt und da waren echt viele Themen jeder schreibt was anderes deswegen wollt ich fragen Real oder Fake?
Ich weiss das das mit in Kamera gucken und so von Regesuierr ist und die Schauschspieler leben(hab ich auch nicht gedacht das das die Orginallen waren ist ja logisch)aber ist vielleicht die Story echt?


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

06.08.2011 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Paranormal Activity:Real oder Fake?

Wiki sagts dir:

Zitat:
Die Idee für den Film kam Oren Peli, als er in seinem Haus seltsame Dinge feststellte. Er fragte sich, was passieren würde, wenn er Kameras aufstellte, um die Phänomene aufzuzeichnen. Die Ungeschütztheit beim Schlafen, argumentierte er, sei eine der primitivsten Ängste des Menschen, und sagte: „Wenn etwas in deinem Zuhause herumschleicht, dann gibt es nicht viel, was man tun kann.“ ("If something is lurking in your home there's not much you can do about it.")[5] Peli selbst hat bereits sein ganzes Leben lang Angst vor Geistern und er fürchtet sich auch bei dem Film Ghostbusters, aber schaffte es, die Angst für etwas Positives und Produktives zu überwinden.[6]


Also nicht echt.

06.08.2011 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-6-2011), bushido744 (Aug-6-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: Paranormal Activity:Real oder Fake?

Ne, das ist alles ausgedacht, viele dachten das, wegen den Einblendungen:"Wir danken blablabla" gedacht, ist aber alles nur Film^^



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
06.08.2011 00:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bushido744 (Aug-6-2011), q0dexz (Aug-5-2011)
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
RE: Paranormal Activity:Real oder Fake?

Aso ok trotzdem war der Film gut Big Grin


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

06.08.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Paranormal Activity angucken? taipangr 17 3.174 04.11.2012 14:19
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Paranormal Activity 3:Erster Trailer aufgetaucht ! MyKey 10 2.803 06.08.2011 19:42
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang