Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
andyboss
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #31
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Der alte Schauspieler war besser.
Sone Neuferfilmung bringts nicht finde ich.


Ich bin dein Boss hab es dir nur noch nicht gesagt.
13.08.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #32
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

boahr alter geilBig Grin gwen stacy^^*gg*

für alle die nicht wissen wer das ist :sie war zwischenzeitlich die freundin von parkerWink
und "die echse" zu sehen ist doch auch geilWink

und was mich sehr verwundert ist das neue kostüm von spidey......weil das gehört ursprünglich ben reilly ( ein klon und später ein guter freund von peter parker).....


ich werde mir den film definitiv anschauen und erst dann urteilen^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
13.08.2011 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #33
xPSP  RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

roice2000 :
Nur so nebenbei... der KingPin spielt schon ind Daredevil mit, wieso weiss ich nicht... und das obwohl er ein gegner von spiderman ist


Der neue regisseur verhunzt den film garantiert. Nur weil batman erfolg hatte, denkt er wohl das spidey das auch so schafft.

Spiderman soll mMn humorvoll bleiben! Es soll ein film für die ganze familie sein. Das war das was spiderman sich von batman unterschieden hat.
und ich kapier nicht wieso mary jane nicht mehr mitmachen soll... ausserdem sieht die hauptrolle nicht aus wie ein echter Peter Parker... der sieht eher aus wie´n freak xD

und iwie erinnert er mich an geohot...


Daredevil, den Film fand ich genial Big Grin


---


Find den neuen Spiderman garnich so schlecht. Ist bestimmt mal was neues und interessantes! Bin gespannt wie der Film wird!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

13.08.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #34
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Solange Emma Stone mitspielt werd ich ihn mir anschaun ^^

28.08.2011 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames A Serbian Film - Eindrücke? ToXXiN 13 10.847 27.08.2015 14:07
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Suche unbekannten Film loader72 0 1.214 04.12.2013 20:11
Letzter Beitrag: loader72
xGames Film wie "Vielleicht lieber morgen" ? Perox 0 2.211 25.05.2013 20:06
Letzter Beitrag: Perox
xGames Empfehlenswe rter Marvel Film Vizor 7 2.613 04.05.2013 23:05
Letzter Beitrag: Vizor
Exclamation Suche einen Film, Dringend!!!! go-boy 3 2.204 21.04.2013 22:21
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang