Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #1
xxps3  PSN geht es noch mit 3.55?

Hallo leute,

ich habe eine PS3 mit der 3.55.2 rebug firmware (ehemals 3.55 kmeaw), dauraufhin sah ich in einen Tutorial das man QA Flag installieren muss das hab ich auch getan, genauso wie das Rebug Update Package 0.2, dann hab ich bei der DNS eingabe 67.202.81.137 eingegeben.

Komm nur bis zum einlog/anmelde Screen und wenn ich mich dann anmelden will kommt: Fehler 80710104.

Weitere Infos habe einen Telekom Router und auch bei Debug Setins NP Environement auf RC geändert.

Bitte um hilfe was ich falsch gemacht hab oder ob es gar nicht mehr geht.

Danke

07.08.2011 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #2
RE: PSN geht es noch mit 3.55?

nein es geht nicht mehr,hätte man aber auch die SuFu benützen können.


07.08.2011 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Aug-7-2011)
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #3
RE: PSN geht es noch mit 3.55?

ich hatte in Google und überall gesucht und hatte danach auch mal die Nase voll und wollte mal lieber fragen.

Gibt es denn schon Gerüchte wann es wieder gehen wird oder wann ein neuer jailbreak rauskommt?

07.08.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang