Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  Unseriöse Werbung

Moin,

ich wollte einfach mal die unseriöse Werbung ansprechen, die teils für Gäste angezeigt wird. Ich weiß, Du kannst vielleicht nichts dafür Alex, dennoch kommts nicht so gut rüber und man sollte was dagegen tun.

Spoiler: (anzeigen)
Soll jetzt nicht pingelig wirken, wollte es nur mal gesagt haben! Wink

MfG.




07.08.2011 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-7-2011), sike0ne (Aug-7-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #2
RE: Unseriöse Werbung

Das hatte ich intern mal angesprochen, sogar so ziemlich den selben Threadtitel Big Grin
Die Anzeigen kommen von Google-Ads und Alex ist es zu umständlich diese Seiten auszusperren, weil sowieso laufend neue hinzukommen würden. Und da er der Meinung ist, dass frei ersichtlich ist das wir sowas nicht supporten und die Anzeigen nur zufällig kommen ist es bei der geringen Quote ok so. Ich hoffe das zählt jetzt nicht zu ausplauderei, immerhin war das seine Antwort auf die selbe Frage bzw. Hinweis.

Die Meinung teile ich zwar nicht, aber geblieben ist es trotzdem so Big Grin

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 15:24 von sike0ne.

07.08.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
RE: Unseriöse Werbung

Bei GoogleAdwords lassen sich bestimmte Werbeanzeigen ablehnen, wenn mich nicht alles täuscht war die Seite die sike0ne angesprochen hatte genau die selbe. Meiner Meinung nach wäre es kein großer Stress, diese eine Anzeige zu unterbinden. Andererseits denke ich, dass genau diese eine Werbeanzeige bei unserer Zielgruppe die beste Klickrate von allen hat Big Grin


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
07.08.2011 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Aug-7-2011), fener98 (Aug-7-2011), PS3.Minimus (Aug-7-2011), davdda (Aug-7-2011)
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #4
RE: Unseriöse Werbung

Ein eigener PSPKing Markt wäre geil.

07.08.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #5
RE: Unseriöse Werbung
07.08.2011 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-6-2011), cortez442 (Aug-9-2011), shaplayer (Aug-7-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang