Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #31
RE: [Black Ops Zombies] Eure Rekorde

Mehr als 7 schaff ich nicht xD

07.09.2011 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #32
RE: [Black Ops Zombies] Eure Rekorde

ich hab zu zweit bis runde 22 geschafft. aber die leute mit der cut version haben ein riesigen nachteil gegenüber der uncut version

07.09.2011 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #33
RE: [Black Ops Zombies] Eure Rekorde

Also alleine hab ich bis Stufe 26 gezockt, zu zweit wie schon gesagt mit PizzaNinja bis 38


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

07.09.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dusk
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #34
RE: [Black Ops Zombies] Eure Rekorde

War grade in Runde 38 :-D

09.09.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reel_Powder
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #35
xPSP  RE: [Black Ops Zombies] Eure Rekorde

Der Vorteil der Uncut Version liegt darin das man den Zombies die Beine wegschießen kann. Besonderst nützlich ist das in höcheren Runden(ab Runde 35), wenn man die Ray-Gun hat, da man mit dieser nur einen Platzierten Schuss in die Beine machen muss um die Beine ab zu trennen. Nützlich ist das auch am Ende jeder Runde, weil in der Cut Version kann der letzte Zombie, wenn er angeschossen wird noch schneller werden als sonst und in der Uncut schießt man ihm seine Beine weg und schon ist er langsamer als ein Crawler. Der Vorteil der Uncut ist meiner Meinung nach ziemlich immens.

Kino der Toten zu 2. :

Uncut: Runde: 42

Cut: Runde: 25

Five spiele ich selten Big Grin

Aber heute neuen Rekord bei Five aufgestellt Big Grin
Runde 17 Big Grin

09.09.2011 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ranem123
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #36
xPSP  RE: [Black Ops Zombies] Eure Rekorde

Kinder der Toten

Alleine 30

Und zu viert bis 35 jedoch sind 2 Stück ab runde 25 rausgegangen !

Wer lust zum Zombie spielen hat mein PSn

mustiak2004 !

04.10.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #37
RE: [Black Ops Zombies] Eure Rekorde

Kino der Toten (online)[uncut]runde 46 dann mussten wir aufhören weil zwei von uns essen mussten.Hätten aber eh nicht mehr lange überlebt.Dead Ops runde 32


Spoiler: (anzeigen)
05.10.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Call of Duty - MW3 teilt eure Klassen! DJ-DarkLP 20 11.983 31.12.2011 14:03
Letzter Beitrag: Reel_Powder
xxps3 Black Ops - Eure Waffen, Ausrüstung & Perks alexking 25 9.268 29.08.2011 16:20
Letzter Beitrag: SeppelBond

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang