Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft Helmerstellung?

Tag,


Kann mir jemand einen Helm erstellen? Ich bräuchte ne kleine Erweiterung für mein jetzigen Minecraftskin. Undzwar hab ich mir Chris Fehn (siehe der Typ mit der langen Nase in meinem Avatar und Signatur) selbst erstellt. Nur bräuchte ich jetz ne lange Nase! Und mit nem Helm scheint das bestimmt zu gehen denk ich. Immerhin hab ichs schon geschafft ihm im normalen Skin ne etwas längere Nase zu verpassen.

Wär sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie ich nen Helm selber machen kann oder mir sogar nen Helm macht!

Mfg


PS: wer meinen jetzigen Skin sehen will geht auf http://www.minecraftskins.com/ , gibt oben in der Suche "Chris Fehn" ein und schaut sich dann das mit meinem Usernamen an.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.08.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #2
RE: Minecraft Helmerstellung?

wie genau macht man denn solche helme? odder allgemein minecraft items?





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
08.08.2011 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xPSP  RE: Minecraft Helmerstellung?

Ich will wissen wie ich nen Helm selbst modden kann, sprich am PC mit nem Berarbeitungsprogramm bearbeiten und dann als Datei so hochladen, das z.B. ein Lederhelm anders aussieht. Ähnlich wie ein Texturpack, aber nur den Helm.


ToXXiN :
wie genau macht man denn solche helme? odder allgemein minecraft items?




Um genau zu sein will ich nur nen vorhandenen Helm dens schon in Minecraft gibt umdesignen und dann in Minecraft benutzen. Im grunde ist ein Texturpack von Minecraft nix anderes.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 14:54 von _Kai_.

09.08.2011 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Aug-9-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #4
RE: Minecraft Helmerstellung?

Hm, schick mir mal so ein Mod per PN, ich kann ihn mir mal anschauen.

Ich denke, dass, wenn er eine einfache bilddatei ist, man die nase einfach dazumalen kann. Das sollte eigentlich passen.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
09.08.2011 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xPSP  RE: Minecraft Helmerstellung?

ToXXiN :
Hm, schick mir mal so ein Mod per PN, ich kann ihn mir mal anschauen.

Ich denke, dass, wenn er eine einfache bilddatei ist, man die nase einfach dazumalen kann. Das sollte eigentlich passen.


Das isses ja eben, keine Ahnung wie man sonen Mod machen kann! Hab ja selber keinen. Nur bei nem Strukturmod z.B. ändert man ja auch was indem man was übermalt. Und ich müsste halt wissen wie man sowas erstellt.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.08.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #6
RE: Minecraft Helmerstellung?

Ok, weist du was, ich schau mir mal die Library von Minecraft an, und gucke, ob ich es herausfinden kann, wenn ja, melde ich mich wieder





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
09.08.2011 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Aug-9-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #7
RE: Minecraft Helmerstellung?

Also ein Skin darf nur bestimmt groß sein. Wie groß genau weiß ich jetzt auch net Big Grin
Jedenfalls kannst du dann auch nur eine Nase in einer bestimmten Größe machen. Länger ist leider nochnicht möglich

09.08.2011 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Minecraft Helmerstellung?

man kann keine richtige nase machen, da einfach nur ein großer pixel vor seiner nase schweben würde

09.08.2011 21:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
xPSP  RE: Minecraft Helmerstellung?

_CheatBoy :
man kann keine richtige nase machen, da einfach nur ein großer pixel vor seiner nase schweben würde


Ich weis, is bei meinem jetzigen Skin auch so, das da n Pixel in der Luft vorm Gesicht hängt. Nur umso länger desto besser Tongue

@Kitzur:

Das soll auch kein Skin sein, sondern ein selbstgemoddeter Helm...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.08.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #10
RE: Minecraft Helmerstellung?

Du könntest noch von deinem Texturen Pack was du hast nen Helm entsprechend abändern... Aber keine Ahnung wie weit der vom Kopf absteht sodass die Nase richtig lang wird...




Kein Support mehr per PM

09.08.2011 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #11
xPSP  RE: Minecraft Helmerstellung?

James_Cutter :
Du könntest noch von deinem Texturen Pack was du hast nen Helm entsprechend abändern... Aber keine Ahnung wie weit der vom Kopf absteht sodass die Nase richtig lang wird...



Das Problem ist ja das das alles .class Dateien sind. Und auf Google bekomm ich nur Vorschläge wie ich Texturpacks downloade und installiere, nicht selbst erstelle.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.08.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: Minecraft Helmerstellung?

Ghost_Mw2 :
Das Problem ist ja das das alles .class Dateien sind. Und auf Google bekomm ich nur Vorschläge wie ich Texturpacks downloade und installiere, nicht selbst erstelle.


das einzige was du öffnen musst ist die minecraft.jar datei.
die helme findest du im "armor" ordner. den standart skin im "mob" ordner.

10.08.2011 02:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Aug-15-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang