Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft: DavesTex Pack v 1.01

Hey Leute,
ich habe mal mein Minecraft Texturen Pack released, welches ich auch in meinen Let's Plays benutze.

Das Texturen Pack hat eine Auflösung von 128x128, also HD, warum es bei schlechteren PCs auch mal zu Leistungszusammenbrüchen kommen kann^^
Ich denke ich werde auch noch eine 64x und eine 32x Version veröffentlichen.

Hier noch ein paar Screenshots (ein bisschen zu groß Tongue):

Spoiler: (anzeigen)
Download Link hier: Klick

Ich hoffe auf konstruktive Kritik... Positiv oder negativ ist egal Smile

Kritik könnt ihr auch hier schreiben, jeglicher Spam wird dort sofort in Lava geworfen Wink




Kein Support mehr per PM

11.08.2011 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Aug-12-2011), REMO (Aug-11-2011)
daniel133
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Minecraft: DavesTex Pack v 1.01

Ich hab das Texture Pack schon selber getestet und bin begeistert.

Weiter so

11.08.2011 18:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #3
RE: Minecraft: DavesTex Pack v 1.01

ebenso! gefällt mir Smile




11.08.2011 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
xPSP  RE: Minecraft: DavesTex Pack v 1.01

das sieht perfekt aus muss ich geich ausprobierne danke


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

11.08.2011 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Minecraft: DavesTex Pack v 1.01

Offstopic: wie kann man eins erstellen? wenn ich die bilder in eine zip packe wird sie von MC nicht erkannt, (kanns daran liegen, dass ein Mac sie anders zipt?)

btt: sieht cool aus, nur die tools sind nicht so meins ^^

20.08.2011 23:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MineCraft 1.8 Texture Pack Ikaros-Chan 2 20.856 18.09.2011 11:38
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang