Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wsoink
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Lexmark Drucker Problem !

Hallo,

habe einen älteren Lexmark drucker vom modell X2310

nungut, meine kleine sis war am pc, und irgendwie ist der treiber gelöscht, ich besitze aber die cd dafür nicht mehr/finde sie nicht mehr.

wie kann ich den drucker wieder installieren? is wichtig da ich darüber alle dokumente für arbeit fertig machen muss.

welche dateien brauch ich? wenn z.b auf drucken drücke kommt die meldung

"Bitte warten sie wärend Windows Microsoft Office 2000 Premium konfiguriert"

dann steht da was von datenträger (den ich ja NICHT mehr besitze) einlegen, wie kann ich denn das jetzt wieder heile machen? der sucht nämlich immer so ne "msi" datei die ich aber nicht habe/finde als download.

HIIIIILFEEEE

13.08.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #2
xPSP  RE: Lexmark Drucker Problem !

Schau welcher Typ von Drucker das ist, steht meistens drauf (auf dem Gerät) und such dir dann unter http://www.lexmark.de/ den entsprechenden Treiber

Glaub aber kaum dass das der Fehler ist, wie sollte sie den Treiber löschen? Das geht nur unter RUN -> devmgmt.msc und ich glaub kaum dass sie den Weg dahin finden würde, sprich da ist wahrscheinlich nen anderer Fehler


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 12:46 von Lowbur.

13.08.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wsoink
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Lexmark Drucker Problem !

ja aber welcher?

wie gesagt, der drucker wird nicht mehr erkannt ?!

also, wenn ich damals den USB-Stecker an pc angesteckt habe kam im so ein signal das er vom pc erkannt wurde und er benutzt werden kann

das kommt jetzt nicht mehr Sad

EDIT: so hab mal im system geguckt, also die eigentliche installierte datei "Microsoft Office 2000 Premium" ist defekt, aber zum reparieren brauch ich auch die cd, aber die hab ich nicht, wo bekomm ich dir her Sad

EDIT: soo, also hab MO2P wieder neuinstalliert, das problem ist jetzt nur noch, das mein drucker zwar wieder kopien anfertigen kann, aber er nicht druckt, bekomm immer die meldung "Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker"

was nun? Sad

habs hinbekommen, also

CLOSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 18:00 von wsoink.

13.08.2011 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] Drucker Storm 5 6.636 06.08.2019 12:07
Letzter Beitrag: Bosnjak
xGames Suche neuen Drucker! :D Leberwurst 9 2.171 28.05.2013 14:15
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Drucker über Lan Kabel ? Kitzur 5 4.284 25.12.2011 15:10
Letzter Beitrag: bobbray
xPSP Scanner vom Drucker kaputt? tollilolli 4 1.597 19.04.2011 14:15
Letzter Beitrag: tollilolli
xPSP Problem mit Drucker FfbBoy 2 1.136 17.04.2011 16:13
Letzter Beitrag: FfbBoy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang