Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
hilmip1991
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #31
xPSP  RE: CXMB für 6.60 ME erschienen ! ~UPDATE²~

kann jemand das Large Icon von 5.50 Theme convertieren auf den 6.60 ??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 15:47 von hilmip1991.

05.12.2011 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #32
RE: CXMB für 6.60 ME erschienen ! ~UPDATE²~

So, hallo, sry das ihr mich vll als "Leichenschänder" oder so bezeichnet aber ich hab ein problem und ich habe mich mit google usw dumm gesucht.


ich habe alles nach dem Tut (>>http://www.pspking.de/ctf.html << ) gemacht was ich machen sollte ABER bei mir werden die ctf dateien nicht angezeigt... Sad

ich habe mehrere ausprobiert die für 6.60 sind aber ich sehe die einfach nicht bei den Themes

ich hab eine PSP 3004 Datecode 7c mit 6.60 LME 1.8

freue mich auf hilfe Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 09:28 von SparkMonkay.

08.05.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nabil128
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #33
xPSP  RE: CXMB für 6.60 ME erschienen ! ~UPDATE²~

also ich hab mich jetzt tot gesucht...

wie installiere ich dieses programm im ersten post

(gibt es eventuell eine neuere version oder so da der post schon bissl älter ist)

02.08.2012 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #34
RE: CXMB für 6.60 ME erschienen ! ~UPDATE²~

hm, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache aber bei mir werden auch keine ctf-themes in den einstellungen angezeigt. dabei habe ich alles beachtet:

plugin ist aktiv
(13) themes liegen im richtigen ordner

25.09.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #35
xPSP  RE: CXMB für 6.60 ME erschienen ! ~UPDATE²~

Lad dir mal das runter:
Downloadlink
CXMB ordner---> ins Rootverzeichnis, wo der Ordner PSP/ISO usw. ist
seplugins------->erklärt sich von selbst
die .prx datei muss nicht in den seplugins ordner, da er schon im CXMB ordner ist.

alle themes----->nach THEME
Dann sollte es funzen.

25.09.2012 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jeronimo (Sep-27-2012)
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #36
RE: CXMB für 6.60 ME erschienen ! ~UPDATE²~

ah yo danke, hat super funktioniert mit CXMB-Ordner erstellen! (auch ohne den dl-link! ;-) )

27.09.2012 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ~Update²~ Custom Firmware 6.XX PRO-C erschienen ! ~Update²~ The Z 42 19.840 21.08.2014 13:18
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP ~UPDATE²*~ Offizielle 6.XX PRO-B8 Custom Firmware erschienen! flofrucht 90 20.070 16.08.2011 20:11
Letzter Beitrag: The Z
xPSP ~Update²~ 6.60 ME Beta3 erschienen! ~Update²~ shaplayer 104 20.379 15.08.2011 08:25
Letzter Beitrag: The Z
xPSP ~UPDATE²~ Offizieller Release des 6.39 TN-A HENs!!! The Z 212 52.731 28.07.2011 00:37
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Offizielles CXMB und CTF Tool Gui mit 6.39 Support erschienen ! The Z 12 8.440 01.06.2011 20:36
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang