Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #1
xPSP  5.02 gen & leda

hallo.. ich habe seit neuestem die 5.02 gen-a full drauf und möchte leda 0.2 verwenden,ich kann dieses auch installn,jedoch wenn ich zb pspfiler starte(nicht kernel 3) dann bleibt sie beim gameboot hängen und stürzt ab.. wie bringe ich leda auf die gen? ps: leda 0.1 ist das gleiche prob wie oben..

21.05.2009 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: 5.02 gen & leda

LEDA 0.2 ist nicht kompatibel mit der GEN.
Laut einigen Google-Treffern soll aber Version 0.1 funktionieren.

Probier mal andere Homebrews, es kann ja auch an PSPFiler liegen.
Selber machen kannst du da sonst nichts dran, außer auf die 5.00 M33-6 zu gehen, die ich ohnehin für besser halte.




21.05.2009 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blacklotuz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: 5.02 gen & leda

Habs schon ausprobiert LEDA 0.2 geht def. nicht mit der GEN! Also auf die 5.00 M33-6 runter gehen wie schon alexking gesagt hat für mich auch die bessere Version.


Meine Konsolen: Sony PS3 80Gb, Sony PSP "CFW 5.00 m33-3" 4Gb
Meine PS3 Games: Fifa 09, GTA IV, Dead Space, End War, Assassins Creed, Ghost Recon 2, FarCry 2, Uncharted
22.05.2009 04:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP LEDA Slim??? Oeli 1 1.020 04.06.2012 21:20
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP LEDA wieder löschen? DasFragezeichen 4 1.281 01.04.2009 13:53
Letzter Beitrag: pspbricker
xPSP laboko mit leda v.0.2 foef 8 1.813 07.02.2009 11:14
Letzter Beitrag: Das_Virus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang