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Vizor
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Beitrag: #166
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

sorry wenn die frage spät kommt, aber kannst du es so machn, dass man mit jeder waffe zielen kann? z.B. so wie bei medal of honour?


09.01.2012 16:44
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BLOOD_ANGEL
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Beitrag: #167
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

Das gleiche hab ich auchschon gefragt^^


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

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09.01.2012 16:46
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dr_mabuse1981
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Beitrag: #168
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

Steht ALLES schon in dem Thread, lesen muss echt schwer sein -.-

09.01.2012 17:47
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BLOOD_ANGEL
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Beitrag: #169
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

"Waffen zoom code ist schon drinne...."

xD


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09.01.2012 19:47
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Beitrag: #170
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

kann denn net ein coder das fertige spiel für die slim coden?mit mehr waffen und so weil wie du schon sagtest mit der fat net so viel möglich ist


Und sieht schon richtig geil aus


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
22.01.2012 22:38
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BLOOD_ANGEL
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Beitrag: #171
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

wenn ihr wüsstet was das für Ne Arbeit ist ...


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24.01.2012 14:49
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Beitrag: #172
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

HAllo,

Ich vollte mal fragen ob du das Projekt noch weiterführst?

14.02.2012 19:48
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pandoraboy
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Beitrag: #173
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

Würde mich auch mal interessieren Smile.
Gibt es schon was neues?

Liebe Grüße
pandoraboy


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25.02.2012 17:57
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dr_mabuse1981
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Beitrag: #174
xPSP  RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

Kann mich entsinnen das ich mal zur offiziellen seite gelinkt habe, scheint aber niemand lesen zu können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 23:00 von dr_mabuse1981.

25.02.2012 22:59
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Beitrag: #175
xPSP  RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

dr_mabuse1981 :
Kann mich entsinnen das ich mal zur offiziellen seite gelinkt habe, scheint aber niemand lesen zu können.

Schade,vielleicht wird es ja was mit dem VHBL,fall man den ganzen RAM ausnutzen kann

25.02.2012 23:02
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BLOOD_ANGEL
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Beitrag: #176
RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

durch die offizielle seite werd ich nich schlau Big Grin

wie siehts denn aus?
Kommt den noch ne DEMO?


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19.03.2012 00:32
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DaRkRaPiD
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Beitrag: #177
xPSP  RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

Wie siehts denn mit dem Projekt so aus?

28.06.2012 14:14
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drm_wayne
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Beitrag: #178
xGames  RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)

Moin,

Sorry für das späte reply, aber hatte nach einem PC Crash keine Möglichkeit mehr mich hier einzuloggen.... Da ich auch das PW vergessen hatte und mein alter mailaccount im Jenseits ist habe ich mich nun nochmal angemeldet..

Status:

Wolfenstein Arcade ist tot...

Nicht nur weil das Projekt zu umfangreich war, sondern ich auch einfach keine Lust mehr hatte alles alleine zu machen und hier einfach keiner helfen wollte/konnte...

Allerdings arbeite ich jetzt als Engine & Gamescriptcoder und Mapper für die PSP Version von Conscript , ausserdem nebenbei noch mit einem kleineren Team an Cause of War, was letztenendes die Überreste von Wolfenstein Arcade enthält (müsst ihr auf MODDB selber suchen da Symbolik enthalten)...

Ausserdem verwenden wir nun eine stark angepasste Quakeengine,
welche nun Halflife Maps laden kann ohne Abstürze / RAM Probleme,
Realtime Lightning, WAD3/PCX/TGA Texturen und viel mehr...

Ausserdem gibt es auf MODDB noch mehr PSP Games wie z.B: Left 4 Quake, Quartal (Portal clone), NZP etc...

10.12.2012 12:53
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