Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #16
RE: minecraft was soll ich bauen

Ich würd eine kleine Stadt mit Fußballfeld, Gericht, Restaurant, Sehenswürdigkeiten, einer Burg etc. bauen Wink

17.12.2012 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #17
RE: minecraft was soll ich bauen

Bau die Insel von Far Cry 3 nach Tongue


17.12.2012 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #18
xGames  RE: minecraft was soll ich bauen

Bau eine Unterwasserstadt! Das hab ich auch gemacht! Du musst erst alles mit Sand auffüllen, dann Glas drüber und den Sand von unten wieder abbauen. Fackeln rein und den Quallen beim Vorbeischwimmen zuschauen! Schaut von außen bei Nacht auch voll Episch aus!Smile

Edit: Hier mal zwei Bilder, sind zwar beide nicht so optimal aber ich zock zur Zeit kein Minecraft:

Spoiler: (anzeigen)
Links kann man ein kleines bisschen was von den Fackeln sehen.

Hier noch ein großes Bild:
Spoiler: (anzeigen)
Ganz rechts sieht man es unter Wasser leuchten. Vielleicht mach ich irgendwann mal bessere Bilder reinSmile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 16:00 von konsti.

17.12.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #19
RE: minecraft was soll ich bauen

-Bau ne große Arena wie z.B. in Oblivion (mit MOds kannste glaube ich die sogar zum metzeln programmieren)
-Ein Großes Loch in den Boden sprengen und dann da nen Kristall aus FF reinbasteln (ich hab ein 75.75 Loch gesprengt und dann das noch Bergartig in die Höhe erweitert auf den Boden Lava und in das Zentrum aus FF12 Megacrysht reingebaut, war 2 wochenlang beschäftigt ^^ )
-Versuch mal deine Wohnumgebung nachzubauen
-Bau ne Metrostation die zu all deinen Bauwerken führt (Unterirdisch, kleine Gags wäen lustig, ich hab nen freund mit nem Spawningblock (MOD) erschrocken)
-Eine Alchemie Labor (Wo du Kräuter und so anpflanzt)
-Ein Dungeon (Einmal reun und erst dan raus wenn man durch ist, also so nen prakour)
-Bau Atlantis nach Big Grin
-Bau in der Hölle nen Auf den Kopf stehenden Turm Big Grin

hasst viel zutun Wink


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

17.12.2012 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #20
RE: minecraft was soll ich bauen

Bau ein Staubsauger.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

17.12.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was soll ich ihr schenken? canISXtreme 24 9.859 18.10.2021 13:30
Letzter Beitrag: datix
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 823 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.514 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Hilfe was soll ich tun. Mikedaburner09 7 2.168 01.08.2013 21:41
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Eigene Webseite bauen ps4eva 4 1.723 03.07.2013 11:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang