Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Traceurman
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #1
xPSP  Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?

Hallo,
Ich habe eine frage, bei der ich nicht weiß ob sie hier hingehört. Ich glaub die Überschirft sagt auch nicht ziemlich viel.
Also ich möchte gerne wissen ob ich das recht dazu habe, das ein anderer polizei beamter mein fall übernimmt, weil ich vermutungen habe das er etwas gegenmoch hat, oder mit meiner "konkurennz" befreundet ist.
Ich hoffe das versteht ihr wie ich das meine.

Bitte um schnelle antwort und danke im vorraus


Wolltet ihr schon immer mal Geld verdienen in dem ihr bei Facebook, Seiten liked ? Es ist möglich mit:
http://www.fandealer.de//ref-10264.html

Probiert es aus kopiert den Link und gebt ihn in eurer Suchfeld ein und meldet euch Kostenlos an.
27.08.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?

Ich weiß zwar nicht um was es geht aber die Polizei ermittelt ja nur und hat nichts zu entscheiden, von daher würde ich mir da sowieso mal keinen Kopf drum machen.

Vor Gericht sieht das ganze schon wieder anders aus, dort kannst du auch einen Befangenheitsantrag oder auch Ablehnungsgesuch beantragen, wenn der Richter etwas gegen dich hat.

In §24, 2 StPO steht folgendes: "Wegen Besorgnis der Befangenheit findet die Ablehnung statt, wenn ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Mißtrauen gegen die Unparteilichkeit eines Richters zu rechtfertigen". Frag mich aber bitte nicht nach der Definition von "geeigneter Grund" Big Grin


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
27.08.2011 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Traceurman
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?

îch hatte vor kurzem ein termin bei dem beamten und ich fand er war sehr komisch drauf. er hat mich ziemlich angebrüllt und sein sohn ist auch mit denen, die ich angezeigt habe befreundet (vermute ich jedenfalls)
ich bin zum termin eine viertel stunde zu spät gekommen und da hat der beamte ein anruf bekommen von seinem sohn und es hat sich so angehört als hätte der sohn gewartet bis ich dabin und immer auf dem laufendem ist, ob ich überhaupt komme etc.
Ich weiß wer der sohn ist und ich weiß das der sohn mit den anderen die ich verklagt habe bei facebook befreundet ist


Wolltet ihr schon immer mal Geld verdienen in dem ihr bei Facebook, Seiten liked ? Es ist möglich mit:
http://www.fandealer.de//ref-10264.html

Probiert es aus kopiert den Link und gebt ihn in eurer Suchfeld ein und meldet euch Kostenlos an.
27.08.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #4
xPSP  RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?

Traceurman :
îch hatte vor kurzem ein termin bei dem beamten und ich fand er war sehr komisch drauf. er hat mich ziemlich angebrüllt und sein sohn ist auch mit denen, die ich angezeigt habe befreundet (vermute ich jedenfalls)
ich bin zum termin eine viertel stunde zu spät gekommen und da hat der beamte ein anruf bekommen von seinem sohn und es hat sich so angehört als hätte der sohn gewartet bis ich dabin und immer auf dem laufendem ist, ob ich überhaupt komme etc.
Ich weiß wer der sohn ist und ich weiß das der sohn mit den anderen die ich verklagt habe bei facebook befreundet ist


Wie gesagt, das kann dir ziemlich egal sein. Der Beamte nimmt nur die Aussagen aller Beleidigten auf und gibt die Akten an die Staatsanwaltschaft weiter. Über Recht und Strafe hat er nicht zu urteilen, er macht auf gut deutsch nur die Drecksarbeit.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
27.08.2011 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Traceurman
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #5
RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?

hmm....
aber hab ich denn das recht darauf das ein anderer beamter den fall übernimmt ? Das was du beim ersten post gescireben hast versteh ich nicht so ganz


Wolltet ihr schon immer mal Geld verdienen in dem ihr bei Facebook, Seiten liked ? Es ist möglich mit:
http://www.fandealer.de//ref-10264.html

Probiert es aus kopiert den Link und gebt ihn in eurer Suchfeld ein und meldet euch Kostenlos an.
27.08.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #6
xPSP  RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?

Traceurman :
hmm....
aber hab ich denn das recht darauf das ein anderer beamter den fall übernimmt ? Das was du beim ersten post gescireben hast versteh ich nicht so ganz


Ganz einfach: Der Bulle hat nix zu sagen, der Richter bestimmt was passiert

27.08.2011 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #7
xPSP  RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?

Traceurman :
hmm....
aber hab ich denn das recht darauf das ein anderer beamter den fall übernimmt ? Das was du beim ersten post gescireben hast versteh ich nicht so ganz


Wozu? Ein Polizist nimmt die Anzeige nur auf, sonst hat er nichts mit dem Fall zutun. So einfach.

27.08.2011 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #8
RE: Hab ich recht ein anderen Polizist in einem fall zu kriegen ?

ich würde sagen, du hast kein recht darauf einen fall abzugeben, nur weil dir etwas daran nicht gefällt.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

28.08.2011 07:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur einem Zugang Merikirem 9 3.244 27.02.2016 18:52
Letzter Beitrag: wiederaufgestanden
xGames PS4 Garantie ? Auch in anderen Fillialien ? roice2000 8 2.883 14.08.2015 10:55
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Ebay-Artikel nicht erhalten, Fall schon geschlossen-Besteht noch Hoffnung? Oeli 11 4.521 25.09.2014 16:14
Letzter Beitrag: alexking
Question Facebook fake profil von anderen personen erstellen strafbar und wenn wenn ja wie hoch ist die strafe? kampfkraut 13 3.303 17.06.2014 11:35
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames grumpy cat -> Tasse selbst erstellen (Recht?) Cress 8 2.613 29.06.2013 16:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang