Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed: Wie gehts mit Desmond weiter? *SPOILER*

Ab hier bitte nicht weiterlesen wenn ihr AC Brotherhood nicht durchgespielt habt

-
-
-
-
-
-
...






Mich würds mal interessieren was ihr meint wies mit Desmond Miles weitergeht. Immerhin hat er ja Lucy erstochen und wurde später von 2 Männern aufgesammelt. Wer das war? bestimmt nicht Shaun. Woher ich das weis?

1. Die englische Synchro passt mit Shaun nicht überein
2. Wenn man sich nach Beendigung der Story das DLC "Da Vincis Verschwinden" kauft, sprechen 2 Leute miteinander. Einer davon antwortet später mit "Ja ok Williams".


Nun, was meint ihr dazu? Sind die beiden Typen von Abstergo oder vlt. sind es wahren Assassinen? Immerhin sprach Minerva von einem Hinderniss, bzw. einer Kreuz am Horizont.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

28.08.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed: Wie gehts mit Desmond weiter? *SPOILER*

Das hab ich mich auch schon paar mal gefragt.

Vorallem wo ja Revelations die Geschichte um Ezio weiter erzählt.

Ich denke es waren Abstergo und Desmond hat keine Kontrolle mehr über sich und sein Handeln.

Wie sollten auch andere Assassinen plötzlich dort sein? Aus welchem grund? Von Abstergo wissen wir das sie nach Desmond und co. gesucht haben.



28.08.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Aug-28-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed: Wie gehts mit Desmond weiter? *SPOILER*

Vielleicht hat auch die Erinnerungen an Altair was damit zu tun das Desmond entführt wurde? Vielleicht suchen seine "Entführer" auch etwas, dessen Standpunkt in Desmonds Erinnerungen versteckt ist?

28.08.2011 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed: Wie gehts mit Desmond weiter? *SPOILER*

glaubt ihr das lucy eine templerin war. ich mein subjekt 16 hat ja am ende gesagt sie is nich das wofür du sie hältst. das waren glaub i die worte von dem. auf jeden eigenartig. aber ich dacht das wär der shaun gewesen weil im abspann sagt seine stimme 'wir verlieren ihn er muss in den anymus.' also so hab ichs mir vorgestellt

28.08.2011 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xPSP  RE: Assassin's Creed: Wie gehts mit Desmond weiter? *SPOILER*

reggie gakil :
glaubt ihr das lucy eine templerin war. ich mein subjekt 16 hat ja am ende gesagt sie is nich das wofür du sie hältst. das waren glaub i die worte von dem. auf jeden eigenartig. aber ich dacht das wär der shaun gewesen weil im abspann sagt seine stimme 'wir verlieren ihn er muss in den anymus.' also so hab ichs mir vorgestellt


Nein, wenn man das Spiel auf englisch spielt ist es ne ganz andere Stimme wie Shaun, außerdem spricht bei DaVincis Verschwinden ein Mann jemand anderen mit "Williams" an. Ich glaube das sind die wahren Assassinen und das die anderen nur Abstergoagenten waren, die Desmond dazu bringen wollten den Edensplitter für sie zu besorgen.

Wer weis, vlt. hat Subjekt 16 ihn gefunden! Wie ihr wohl schon wisst gibt es eine Trophäe in ACB, dessen Name so ein Morsecode ist. Man bekommt die Trophäe wenn man alle Glyphenrätsel von Subjekt 16 löst. Und der Witz dabei ist, der Morsecode lautet übersetzt "IAMALIVE"


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

28.08.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Sep-4-2011)
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #6
xPSP  RE: Assassin's Creed: Wie gehts mit Desmond weiter? *SPOILER*

Ghost_Mw2 :

reggie gakil :
glaubt ihr das lucy eine templerin war. ich mein subjekt 16 hat ja am ende gesagt sie is nich das wofür du sie hältst. das waren glaub i die worte von dem. auf jeden eigenartig. aber ich dacht das wär der shaun gewesen weil im abspann sagt seine stimme 'wir verlieren ihn er muss in den anymus.' also so hab ichs mir vorgestellt


Nein, wenn man das Spiel auf englisch spielt ist es ne ganz andere Stimme wie Shaun, außerdem spricht bei DaVincis Verschwinden ein Mann jemand anderen mit "Williams" an. Ich glaube das sind die wahren Assassinen und das die anderen nur Abstergoagenten waren, die Desmond dazu bringen wollten den Edensplitter für sie zu besorgen.

Wer weis, vlt. hat Subjekt 16 ihn gefunden! Wie ihr wohl schon wisst gibt es eine Trophäe in ACB, dessen Name so ein Morsecode ist. Man bekommt die Trophäe wenn man alle Glyphenrätsel von Subjekt 16 löst. Und der Witz dabei ist, der Morsecode lautet übersetzt "IAMALIVE"


"and when your dead i will be still alive" musst ich grad dran denken
ich glaub das lucy templeragentin war. ich glaube nicht dass abstergo ihn jetzt hat sondern irgendwelche anderen asassienen.



"This is my world. You are not welcome in my world." ~ Soldier
29.08.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Assassin's Creed Unity: Season Pass KICKinYaFACE 3 1.875 27.12.2014 23:21
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Spieletipps "Mangelnde Innovationen" zu Assassin's Creed 4 A7X 11 2.900 04.10.2013 23:53
Letzter Beitrag: Naisco
xGames Assassin's Creed 3: Interessanter Bug A7X 10 4.674 06.11.2012 19:37
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Saturn 5€ Vorbestellt. Wie geht es jetzt weiter? Justin20020 3 1.876 28.12.2011 19:20
Letzter Beitrag: Justin20020
xPSP [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE* A7X 7 4.439 31.08.2011 14:36
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang