Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Kaufe morgen Webspace!

Hallo,
wie ihr im Titel entnehmen könnt werde ich mir morgen einen Wespace auf der seite BFHosting.com bestellen.
Ich wollte wissen welches der beste webspace ist und wie das mit den paysafecard bezahlen läuft.
lg

PS: Ihr könnt auch schreiben über was das forum handel soll.Vorrausichtlich über die PSVita.

29.08.2011 23:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: Kaufe morgen Webspace!

omg.. Jetzt geht's schon wieder mit diesen Websites los.. Nichts gegen dich, aber das wird zu 100% nichts werden. Es gibt schon mehr als genug PlayStation/Sony Foren.

Wegen des Webspaces: Das musst du wohl wissen, wenn du Dateien hosten willst, brauchste wohl mehr als nur 'n Gigabyte, wenn du jedoch nur dein Forum hosten möchtest, genügend eigentlich sogar nur 100mb!
MfG.




30.08.2011 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Aug-31-2011), Suicide_Diamond (Aug-31-2011), cody96 (Aug-30-2011)
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: Kaufe morgen Webspace!

Da hat Core7eZ wirklich Recht. Ich zähle mal alle PSP Foren auf die ich kenne:
PSPKing, PSPfreaks, Idev, pspcfw, pspsource, usw.

Eigentlich lohnt es sich nicht ein neues Froum zu eröffnen.

30.08.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Kaufe morgen Webspace!

Habe gerade einen neue Domain gekauft.

30.08.2011 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
melisa24
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kaufe morgen Webspace!

Hallo,

mir wurde auch mehrmals gesagt es loht sich nicht und es hat keinen Sinn ein Forum zu eröffnen. Aber mittlerweile habe ich in meinem Forum mehr als 450 Mitglieder und die Zahl steigt stetig an. Am besten du nimmst dir einen geeigneten Hoster der auch gute Features unterstützt wie z.B. http://www.menkisys.de. Bin dort seit Jahren und bin sehr, sehr zufrieden.
Und Kopf hoch du wirst am Anfang viel Zeit investieren müssen aber nachher wird sich das lohnen.

lg
Melisa24

31.08.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kaufe morgen Webspace!

melisa24 :
Hallo,

mir wurde auch mehrmals gesagt es loht sich nicht und es hat keinen Sinn ein Forum zu eröffnen. Aber mittlerweile habe ich in meinem Forum mehr als 450 Mitglieder und die Zahl steigt stetig an. Am besten du nimmst dir einen geeigneten Hoster der auch gute Features unterstützt wie z.B. http://www.menkisys.de. Bin dort seit Jahren und bin sehr, sehr zufrieden.
Und Kopf hoch du wirst am Anfang viel Zeit investieren müssen aber nachher wird sich das lohnen.

lg
Melisa24


hey,

sagt die/der mit 0 Beiträgen Big Grin
@OT
Wie geht das ein Beitrag aber counter = 0 ;-D
@Topic
Es lohnt sich !
Glaub mir,auch wenn die ganze PSPking Community gegen dein Board ist,nicht entmutigen lassen. Jedes Board hat eine Chance verdient !
Auch wenn das Board neu ist.

@Cor7eZ
Wusste nicht,dass du hellsehen kannst !
Er hat nirgendwo geschrieben,dass er PSBoard macht !


Mit Freundlichen Grüße
~3m!n

31.08.2011 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kaufe morgen Webspace!

3m!n :

melisa24 :
Hallo,

mir wurde auch mehrmals gesagt es loht sich nicht und es hat keinen Sinn ein Forum zu eröffnen. Aber mittlerweile habe ich in meinem Forum mehr als 450 Mitglieder und die Zahl steigt stetig an. Am besten du nimmst dir einen geeigneten Hoster der auch gute Features unterstützt wie z.B. http://www.menkisys.de. Bin dort seit Jahren und bin sehr, sehr zufrieden.
Und Kopf hoch du wirst am Anfang viel Zeit investieren müssen aber nachher wird sich das lohnen.

lg
Melisa24


hey,

sagt die/der mit 0 Beiträgen Big Grin
@OT
Wie geht das ein Beitrag aber counter = 0 ;-D
@Topic
Es lohnt sich !
Glaub mir,auch wenn die ganze PSPking Community gegen dein Board ist,nicht entmutigen lassen. Jedes Board hat eine Chance verdient !
Auch wenn das Board neu ist.

@Cor7eZ
Wusste nicht,dass du hellsehen kannst !
Er hat nirgendwo geschrieben,dass er PSBoard macht !


Mit Freundlichen Grüße
~3m!n


Sidar62 :
PS: Ihr könnt auch schreiben über was das forum handel soll.Vorrausichtlich über die PSVita.


Du bist ja richtig Blind...


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 17:51 von DaRkSiDe.

31.08.2011 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-1-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kaufe morgen Webspace!

3m!n :
Wie geht das ein Beitrag aber counter = 0 ;-D


Off Topic beiträge werden nicht mitgezählt Wink


31.08.2011 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #9
RE: Kaufe morgen Webspace!

Klar werden Beiträge mitgezählt, ich keine meine zumindest sehen

31.08.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kaufe morgen Webspace!

cody96 :
Klar werden Beiträge mitgezählt, ich keine meine zumindest sehen


nein für den off topic bereich wurde der beitrags zähler deaktiviert wegen den spammern und den beitragssüchtiegn


31.08.2011 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #11
xPSP  RE: Kaufe morgen Webspace!

Guten Tag,

schau dir genau an wo du dir Webspace holst!

Vorallem lohnt es sich bei webhostlist.de vorbeizuschauen und da die einzelnen Anbieter mal genauer anzuschauen. Also Downtime pro Jahr und Ping-Zeiten.

Desweiteren solltest du vllt auch 1 Euro im Monat mehr bezahlen und dafür vllt zu einem bekannten Anbieter gehen.

Grund ist ganz einfach: Es ergeht dir sonst so wie einigen anderen.

Beispiel ich:
Ich habe mein Webspace bei servcity.de gehabt. Das lief auch anfangs ganz gut. Ab und zu gab es ein paar Ausfälle und der Support war manchmal genervt. Aber da steht man drüber.

Eines Tages war dann mal wieder der Server nicht erreichbar (war vor knapp 2 Wochen). Ich dachte mir, ist vllt mal wieder nur ein technischer Defekt.
Eine Benachrichtigung gab es aber nicht.
Die Plattform des Anbieters war auch nicht mehr erreichbar. Einige Stunden später waren dann auch auf einmal sämtliche Twitter und Facebook-Seiten des Anbieters gelöscht.

Was war die lösung des Rätsels?
Die guten Servcity.org Betreiber hatten Zahlungsprobleme und so hat man einfach die Server abgeschlachtet, ohne die Kunden darüber zu informieren.
Ein Großteil hatte natürlich keine BackUps und hat nun keine Möglichkeit mehr, an die Daten zu kommen.

Und wie hat man es erfahren? Nicht durch den Betreiber, sondern durch ein externes Forum wo man zufällig den Zwischenhändler von Servcity getroffen hat. Der hat die Kunden dann aufgeklärt.

Seither gibt es nun keinerlei Möglichkeiten mehr und das Geld, was 12 Monate im Voraus bezahlt werden musste, ist nun auch futsch.

Moral aus der Geschicht, traue Billig-Webspace nicht.

MfG ferra

31.08.2011 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
xPSP  RE: Kaufe morgen Webspace!

3m!n :

melisa24 :
Hallo,

mir wurde auch mehrmals gesagt es loht sich nicht und es hat keinen Sinn ein Forum zu eröffnen. Aber mittlerweile habe ich in meinem Forum mehr als 450 Mitglieder und die Zahl steigt stetig an. Am besten du nimmst dir einen geeigneten Hoster der auch gute Features unterstützt wie z.B. http://www.menkisys.de. Bin dort seit Jahren und bin sehr, sehr zufrieden.
Und Kopf hoch du wirst am Anfang viel Zeit investieren müssen aber nachher wird sich das lohnen.

lg
Melisa24


hey,

sagt die/der mit 0 Beiträgen Big Grin
@OT
Wie geht das ein Beitrag aber counter = 0 ;-D
@Topic
Es lohnt sich !
Glaub mir,auch wenn die ganze PSPking Community gegen dein Board ist,nicht entmutigen lassen. Jedes Board hat eine Chance verdient !
Auch wenn das Board neu ist.

@Cor7eZ
Wusste nicht,dass du hellsehen kannst !
Er hat nirgendwo geschrieben,dass er PSBoard macht !


Mit Freundlichen Grüße
~3m!n



Och neeeee, wieso bist du jetzt wieder entbannt -.-?

Kein Wunder das jemand wie du, der seine Seite bei Makan gehostet hat ihn dazu ermutigt ein weiteres Spieleboard zu machen, von dem es eh schon so viele wie Sand am Meer gibt. Naja, sowas kommt halt nur von Leuten die behaupten Sony hätte ihr Board gelöscht weil es CFWs unterstützt hat... LOL Rolleyes

Und ich würde so langsam mal sagen das nicht die Anzahl an Beiträgen auschlaggebend ist, sondern die Anzahl wie oft man schon gebannt wurde und rumgejammert hat das man gehen will, aber dochnoch immer hier bleibt Rolleyes


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

31.08.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Sep-11-2011), cody96 (Sep-1-2011), ~ferra~ (Aug-31-2011), speedfreak (Aug-31-2011), uemit28 (Aug-31-2011), Sigma-Draconis (Aug-31-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kreditkarten Pin Verloren und morgen vereise ich Darktraceur92 4 1.427 25.08.2014 11:30
Letzter Beitrag: alexking
Wink Abschlussprüfung - Wer ist morgen auch dran? rewilo 52 7.241 04.06.2013 16:59
Letzter Beitrag: fsi09
xGames Morgen schule bei euch? KostenloserPenner 21 3.713 07.02.2013 21:21
Letzter Beitrag: Tenex
xPSP Kaufe 25€ PSC DaVe 0 583 09.09.2012 16:32
Letzter Beitrag: DaVe
xPSP suche webspace nach kriterien SIM sk 4 1.189 08.09.2012 22:25
Letzter Beitrag: SIM sk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang