Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #1
xPSP  Windows 7 Engliche Version

Hallo,

Mein Freund hat eine Windows 7 CD aber in English. Und mein Betriebsystem ist Winows XP. Kann ich mir eine deutsche Sprachdatei runterladen für Windows 7 ?


Mein Link


Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!
04.09.2011 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Windows 7 Engliche Version

job einfach installiern und bei updates kannst du dann bei otionale updates die deutsche sprache hinzufügen ;P


04.09.2011 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
xPSP  RE: Windows 7 Engliche Version

Jonny0815 :
job einfach installiern und bei updates kannst du dann bei otionale updates die deutsche sprache hinzufügen ;P

Stimmt nichts ganz. Diese Option funktioniert für gewöhnlich nur mit Enterprise und Ultimate Versionen.
Es gibt aber die Möglichkeit, die Sprachpakete mittels dem Programm "Vistalizator" nachträglich ins System zu integrieren. Eine gute Anleitung dazu findest du hier.
(Es besteht auch die Möglichkeit Sprachdateien direkt in die Installations-DVD einzubinden, finde ich persönlich aber komplizierter. Sprachdateien kann man ganz legitim vom Windows-Server herunterladen, Links dazu findest du z.B. auf der Seite von "Vistalizator")

04.09.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #4
RE: Windows 7 Engliche Version

Braucht mein PC vorraussetzungen für Winows 7 ?


Mein Link


Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!
04.09.2011 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #5
RE: Windows 7 Engliche Version

Google hilft: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements

Ich hoffe mal das dein Freund ausversehen Win7 runtergeladen hat und es dann ausversehen English war Wink

04.09.2011 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: Windows 7 Engliche Version

Das ist alles doch viel einfach, einfach deutsche Spraschdatei runterladen [aufpassen ob du ein x64 oder x86 System hast", über Systemsteuerung einfach installieren, neustarten und fertig.

Jetzt hoffe ich das du die Ultimate oder Enterprise Edition hast Big Grin Weil nur da ist es auch so easy Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 11:56 von Master_Jens.

04.09.2011 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.164 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.205 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.057 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.287 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.508 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang