Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loi77
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  3 webcube nat typ

Ich habe im moment den thomson tg 782 router und habe das proplem dass immer nat typ 3 habe
Nach ca.6 stunden googln reicht es mir und da mein vertrag bald abläuft überlege ich mir den
3 webcube von 3 Österreich zuzulegen http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0020&snId=C33282
nur weiss ich nicht welche datenmenge bzw. datengeschwindikeit ich nehmen soll und welchen nat typ ich dann habe
Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 12:30 von loi77.

05.09.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang