Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  Wie bekommt man das in MH

Hi leute
ich hab eine frage für Mh 3rd .
Wie bekommt man da diesen Zwibel schein oder so ?


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
05.09.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Wie bekommt man das in MH

Man hatt denn keiner ein plan was ich meine ?


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
06.09.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: Wie bekommt man das in MH

Wie wärs mit googlen? -.-
Wenn man den richtigen Namen des Items googelt, dann findet man sofort ne Antwort drauf, aber auch egal




06.09.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-7-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: Wie bekommt man das in MH

ja google am arsch wenn ichs hier frage, frage ich nicht obs google weis sondern ein user und bis man bei google etwas findet dauerts auch manchmal .
Aber wenn mans im forum fragt hat vlt noch jemand was davon sonst braucht eigl kein mensch pspking weil man jaaa gooogle hat .
Danke für die hilfe anstat hier irgend ein sche** spamm zu posten sagt man am besten einfach die lösung fürs problem -.-


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
06.09.2011 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Nov-11-2011)
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #5
xPSP  RE: Wie bekommt man das in MH

TheSnak3 :
ja google am arsch wenn ichs hier frage, frage ich nicht obs google weis sondern ein user und bis man bei google etwas findet dauerts auch manchmal .
Aber wenn mans im forum fragt hat vlt noch jemand was davon sonst braucht eigl kein mensch pspking weil man jaaa gooogle hat .
Danke für die hilfe anstat hier irgend ein sche** spamm zu posten sagt man am besten einfach die lösung fürs problem -.-


Genau so muss es sein, und nicht das jeder sagt geh mal googlen oder google doch mal!

Das regt mich auch manchmal auf!


Mein Link


Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 10:39 von .Kenan..

07.09.2011 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-7-2011)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wie bekommt man das in MH

PSP_Noob :

TheSnak3 :
ja google am arsch wenn ichs hier frage, frage ich nicht obs google weis sondern ein user und bis man bei google etwas findet dauerts auch manchmal .
Aber wenn mans im forum fragt hat vlt noch jemand was davon sonst braucht eigl kein mensch pspking weil man jaaa gooogle hat .
Danke für die hilfe anstat hier irgend ein sche** spamm zu posten sagt man am besten einfach die lösung fürs problem -.-


Genau so muss es sein, und nicht das jeder sagt geh mal googlen oder google doch mal!

Das regt mich auch manchmal auf!


nur weil ihr zu faul seit euch selbst zu informieren??
im ernst, ich werde voll oft irgendwelche sachen gefragt, bei denen ich dann ne minute oder so google, dann den ergoogleten link dem typen gebe der gefragt hat.

viele sachen die ich gefragt werde weiss ich auch nicht auf anhieb, aber wie gesagt google ich dann kurz und kann die frage beantworten, und dann frage ich mich immer wieso der, der mir ursprünglich die frage gestellt hat nicht einfach selbst googlet.

btt: ich habe kurz gegooglet und sowas wie einen zwiebel schein gibt es scheinbar nicht in MHP3rd. meinst du vlt was anderes? vlt einen gemüseältesten schein oder so?





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 10:59 von Neutrosider.

07.09.2011 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-8-2011)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #7
RE: Wie bekommt man das in MH

Nein, ein Zwirbel-, Zwiebel- oder Zwibelschein existiert definitiv nicht.



Whatever is left undone, let me finished it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 12:56 von NeithLeonhart.

07.09.2011 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-7-2011)
Fr33aky
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #8
xPSP  RE: Wie bekommt man das in MH

TheSnak3 :
ja google am arsch wenn ichs hier frage, frage ich nicht obs google weis sondern ein user und bis man bei google etwas findet dauerts auch manchmal .
Aber wenn mans im forum fragt hat vlt noch jemand was davon sonst braucht eigl kein mensch pspking weil man jaaa gooogle hat .
Danke für die hilfe anstat hier irgend ein sche** spamm zu posten sagt man am besten einfach die lösung fürs problem -.-


dafür dass du hilfe erwartest ist das ein ganz schön harter ton außerdem gibt es monsterhunter foren wieso denn in pspking fragen oda monsterhunter wiki schaun gibt es garantiert aber in diesem ton werden dir nciht viele helfen


Mfg Fr33aky

Konsole:
PSP Fat
Date Code 6c
CFW 6.39 ME-8

07.09.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-8-2011), Neutrosider (Sep-7-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #9
RE: Wie bekommt man das in MH

oh man leute wenn ihr selber zu faul seit mir ne antwort zu geben dann sagts einfach bevor hier ein streit anfängt .
Und das problem ist auch das ich kein eignes intenet hab und immer nur ganz ab und zu inet cafe gehe ,deswegen fragt man einfach im forum weil da eine iwanmal eine antwort hintert lässt und mann kann ja immer kucken .
Und wozu gibts fragen nehemn wir an man fragt sein chef ,welche wand man anmalen soll und der euch sagt google doch ,ich wird dir ja ne anleitung geben aber du darfst net so faul sein musst immer google benutzten -.-.
Ist so etwas etwa richtig ?
Und wozu zur hölle soll ich im mh forum fragen wenns hier ein bereich für mh gibt ?

Danke an alle ich finde es dann selbst heraus.
Kann geclosed werden Sad


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
07.09.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #10
xPSP  RE: Wie bekommt man das in MH

TheSnak3 :
oh man leute wenn ihr selber zu faul seit mir ne antwort zu geben dann sagts einfach bevor hier ein streit anfängt .
Und das problem ist auch das ich kein eignes intenet hab und immer nur ganz ab und zu inet cafe gehe ,deswegen fragt man einfach im forum weil da eine iwanmal eine antwort hintert lässt und mann kann ja immer kucken .
Und wozu gibts fragen nehemn wir an man fragt sein chef ,welche wand man anmalen soll und der euch sagt google doch ,ich wird dir ja ne anleitung geben aber du darfst net so faul sein musst immer google benutzten -.-.
Ist so etwas etwa richtig ?
Und wozu zur hölle soll ich im mh forum fragen wenns hier ein bereich für mh gibt ?

Danke an alle ich finde es dann selbst heraus.
Kann geclosed werden Sad


deine argumentation ist seltsam. ich meine gut, wenn du immer ins internet-cafe gehen musst und kein eingenes internet hast, dann verstehe ich warum du die frage stellst und nicht googlest, aber die meisten leute hier haben ja eigenes internet. Und wenn die was fragen, dann tun die leute die antworten meistens auch nichts anderes als kurz zu googlen und die antwort zu posten. und dann fragt man sich warum ist dieser mensch zu faul zum googlen, wieso müssen andere das für ihn machen. zumal man seine fragen theoretisch schneller beantwortet hat, wenn man selbst googled, anstatt ne frage zu stellen und andere googlen zu lassen.

das gilt übrigens nur für 0815 fragen. wo z.B. jemand nach nem tutorial fragt, oder nach nem link fürn HB oder sonst irgendwas, wo man sich denken kann dass es sicher schon was dazu gibt. Für diese frage habe ich einfach nach nem MHP3rd wiki gegoogled und mich da informiert (daher auch meine frage ob du dir beim namen sicher bist)

bei speziellen fragen, die tiefer in die materie gehen und viel internetrecherche und wissen voraussetzen ist es natürlich sinvoller im forum zu fragen, vorallem wenn man weiss das es hier leute gibt die sich mit sowas auskennen.

also:
kleine fragen nach z.B. tuts und einfachen infos: Bitte, googled euch das selber...
bei komplexen fragen die tiefer in die entsprechende materie gehn: Fragt hier die leute die ahnung haben.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
07.09.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-7-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #11
RE: Wie bekommt man das in MH

ist gut danke das ihr da net so ernst nehmt ich such am besten selber Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
07.09.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Sep-11-2011), Neutrosider (Sep-10-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang